Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Krafft
Herr Krafft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krafft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krafft ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Iserlohn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Krafft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hanno S. Krafft

Physiotherapeut
Physiotherapie
Osteopathie
Privatpraxis

HEILKRAFFT ist Ihre Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie und Osteopathie im Zentrum von Hemer.
Der Schwerpunkt unserer therapeutischen Körperarbeit liegt auf Einschränkungen des Bewegungsapparates und Leiden, die mit den Strukturen der Muskeln, Faszien und des Skelettes verbunden sind. Dies können typisch orthopädische Probleme sein, aber auch andersgeartete, akute oder chronische Schmerzzustände und Einschränkungen.
Die Praxis mit ihren ...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte unserer Praxis Im Ohl 54 in 58675 Hemer. Wir haben uns auf Osteopathie, Physiotherapie und Chiropraktik spezialisiert und sind in diesen Bereichen entsprechend ausgebildet. Sollten Sie Fragen haben oder interessiert sein, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Sie erreichen unsere Praxis unter der 02372/7254846.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Physiotherapie

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Hemer. Die großzügig konzipierten und modern eingerichteten Praxisräume liegen im ersten Obergeschoß des Paracelsus Hauses und sind über den Eingang rechts neben der Sonnen-Apotheke zu erreichen.

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Krafft

Bewertung vom 14.08.2019

Sehr kompetenter und netter Osteopath

Vielen Dank an Herrn Krafft für die schnelle Hilfe, super Betreuung und sanfte Behandlung. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Krafft

Vielen Dank! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: über 50

Kurzfristig einen Termin bekommen.

Danke für Ihre schnelle Hilfe bei meinen Rücken / Rippenschmerzen. Nach der Behandlung waren die Schmerzen schnell wieder verschwunden. Sollte ich mir erneut etwas ausrenken, komme ich sofort zu Ihnen und nicht erst nach einer Woche. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Krafft

Vielen Dank für die Empfehlung! Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Oftmals lassen sich akute Beschwerden schneller und einfacher behandeln; ...  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Als Notfalltermin direkt behandelt und Hilfe bekommen!!!

Würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen und weiter empfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Herr Krafft

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es ist selbstverständlich nicht immer möglich, dringende Fälle noch am gleichen Tag zu behandeln. Jedoch ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle und kompetente Hilfe

Einfach Top! Herr Krafft hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Die Behandlung war ein Erfolg!"  Mehr

Kommentar von Herr Krafft

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir nehmen uns für jeden Patienten so viel Zeit wie nötig ist. Neben einer guten Behandlung ist es uns ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Kompetenter sehr freundlicher Therapeut!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Herr Krafft

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krafft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krafft.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer