Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerd Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie

02372/984991
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rosenkranz

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Sternstr. 1458675 Hemer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Rosenkranz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2020
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Herr Rosenkranz ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet sehr sauber und hygienisch.

24.10.2018
3,8
3,8

Fachlich als normaler Zahnarzt nicht zu empfehlen

Ich war von 2007-2014 Patientin bei Herrn Rosenkranz. In dieser Zeit fühlte ich mich gut beraten und betreut. Ich ging regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen. Allerdings habe ich durch einen Wohnortwechsel 2015 die Praxis verlassen. Meine neue Zahnärztin war entsetzt, als ich mich auf Grund von Beschwerden bei Ihr vorstellte. In den folgenden Monaten wurden mir 12 Zähne saniert und zwei Weisheitszähne gezogen. Alles Baustellen die von Herrn Rosenkranz nicht erkannt bzw. behandelt wurden.

27.03.2017
1,0
1,0

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ich bin Angstpatient aber Dr. Rosenkranz nimmt sich viel Zeit und ist behutsam und erklärt auch viel was mir sehr wichtig ist. Er ist ein ganz toller Arzt und sehr kinderfreundlich! Werde dort mit meinen Kindern Patient bleiben!

Archivierte Bewertungen

27.06.2015
1,0
1,0

Freundlich und kompetent!

Ein Arzt mit den richtigen Prinzipien.

Ruhig und kompetent.

18.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Angstpatienten sind hier genau richtig!

Herr Dr. Rosenkranz hat sich viel Zeit für mich genommen.

Durch seine ruhige, sichere und offene Art war mein Besuch beim Zahnarzt sehr gut erträglich.

Freundliche und aufgeschlossenen Helferinnen.

Vielen Dank!

Bis bald.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.616
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Rosenkranz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hemer

Finden Sie ähnliche Behandler