Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kirsten Schulz

Zahnärztin, Parodontologie

02372/91950

Frau Schulz

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Schulz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:30
Di
08:00 – 19:30
Mi
08:00 – 19:30
Do
08:00 – 12:00
13:15 – 19:30
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nockenstr. 1358675 Hemer
Ihr Profil
Sind Sie Kirsten Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Gem. Praxis für Zahnmedizin Dr. Doktor & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Iserlohn
Alle Heilberufler · in Iserlohn
Zahnärzte · in Iserlohn
Zahnärzte für Angstpatienten · in Iserlohn

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Volle Zufriedenheit

In einer entspannten Atmosphäre finden die Behandlungen statt. Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetentes Ärzte- und Prophylaxe-Team mit äußerst fürsorglichem und herzlichem sowie "emphatischem Auftreten". Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Behandlungen und Beratungen.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Da passt alles

Meine Mutter war seit einigen Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Durch ihre Krankheit ( Pflegebedürftig, psychisch Krank ) ist sie oft nicht in der Lage Termine wahr zu nehmen. Das Team der Praxis war sehr verständnisvoll und hat uns super unterstützt, so dass wir kurzfristig kommen durften. Die Ärztin und die Helferinnen waren sehr nett und kümmerten sich liebevoll. Immer wiedergeben, sehr zu empfehlen.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schöne und tolle Praxis

Ich bin seit meiner Kindheit Patient in dieser Praxis.

Ich habe sehr schnell ein Untersuchungstermin bekommen. Ich werde auf meinen Wunsch hin zu meinem Kontrolltermin erinnert. Bei den Mitarbeiterinnen in der Prophylaxe fühle ich mich immer sehr gut beraten und betreut. Die regelmäßige Zahnreinigung hat mich von Zahnfleischbluten befreit. Mein Mund und meine Zähne fühlen sich gesünder an und meine Zähne strahlen.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Spitzenklasse

Eine, seit Jahren sehr gute Behandlung in allen Bereichen. Als Allergikerin fühle ich mich gut aufgehoben, man achtet darauf. Einfach alles ist prima. Und alle sind sehr freundlich.

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Tolle Betreuung

Bin seit ca. 30 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und immer zufrieden gewesen. Bin Angstpatientin, wurde aber immer zufriedenstellend beruhigt, so dass ich eine Behandlung gut zulassen konnte. Personal immer sehr freundlich und geht auf alle Fragen ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.598
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hemer

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden