Kerstin David Hebamme
Amselstr. 5, Hemhofen

Kerstin David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin David?

Standort: Kerstin David Hebamme Andere

Ich habe als Erstgebärende coronabedingt einen Onlinekurs zur Geburtsvorbeteitung bei Frau David gebucht. Dieser war soweit sehr informativ und alles gut und in angemessenem Tempo erklärt. Leider war die ein oder andere Information falsch, aber gut; niemand ist allwissend und genau deshalb gibt es überhaupt ein paar Sterne.
Denn dann ging es zum Wochenbett...alles war sehr distanziert und kalt. Trotz kompliziertem Fall bestand wenig Interesse Ihrerseits und in Summe habe ich die Dame nur 3 mal zu Gesicht bekommen. Man konnte Sie eher telefonisch oder per Email erreichen. Ich kam letztendlich auch wunderbar ohne Sie klar, aber wäre ich auf Sie angewiesen gewesen wäre ich bei ihr fehl am Platz.
Mit meiner Rezension habe ich außerdem so lange gewartet, bis ich nun mit meiner zweiten Schwangerschaft und einer anderen Hebamme mit einer Spitzenleistung konfrontiert wurde. Und es liegen einfach Welten dazwischen. Heute weiß ich, dass ich auch mein erstes Kind hätte stillen können, wenn ich eine bessere Beratung gehabt hätte. So habe ich viel Zeit mit Milchabpumpen verschwendet...schade.

Standort: Kerstin David Hebamme

Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungsgymnastik waren informativ und hilfreich; in der Wochenbettbetreuung habe ich mich gut unterstützt gefühlt; einzig telefonisch ist sie schlecht erreichbar, aber sie ruft baldmöglichst zurück, bzw. am sichersten ist es ihr eine Email schreiben :-)

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Kerstin David Hebamme

Sowohl für die Vorbereitung, die Wochenbettbetreuung und die Babymassage absolut top! Haben uns immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt!! Sie hat eine sehr angenehme, unaufdringliche Art und ist absolut zu empfehlen!

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin David Hebamme

Wir wurden in der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr nett von Fr. David betreut, sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite.
Auch der Geburtsvorbereitungskurs und die Rückbildungsgymnastik wurden von ihr sehr schön gestaltet.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin David Hebamme

Ich habe bei Fr. David mehrere Kurse besucht (Rückbildung, Babymassage) und sie als Nachsorgehebamme in Anspruch genommen.
Sie ist fachlich sehr kompetent, aufgeschlossen ggü. alternativen Methoden (Homöopathie, Akupunktur etc. )und als Nachsorgehebamme sehr bemüht, den Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert