Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Willkommen in der Ästhetischen Zahnheilkunde!
Getreu dem Motto:
"Freude an gesunden Zähnen - ein Leben lang"
- freuen wir uns auf Ih...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt ist sehr engagiert und immer über die neuesten Entwicklungen und Fortschritte in der Zahnmedizin informiert. Seine Mitarbeiterinnen sind ausgezeichnet geschult und verstehen ihr Handwerk. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und alles ist immer blitzsauber.
Das gesamte Team ist im Umgang mit Patienten sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich gehe seit vielen Jahren nur in diese Praxis. Ich bin mit dem Zustand meiner Zähne inclusive Zahnfleisch sehr zufrieden. Nicht unwichtig ist zu erwähnen, dass der Zahnarzt und auch seine Prophylaxe-Assistentin meinen Zahnzustand als äußerst gut bewerten.

Liebe Patientin/lieber Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis und unserem Team zufrieden sind. Ihre Worte über unser Engagement, gut geschulte Mitarbeiterinnen, moderne Einrichtung und Sauberkeit bedeuten uns viel. Wir legen großen Wert darauf, stets über die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin informiert zu sein, um Ihnen die bestmögliche Betreuung bieten zu können.

Ihre langjährige Treue als Patientin/Patient ist für uns ein großes Kompliment. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Zahn- und Zahnfleischzustand optimal zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jens Heukelbach mit dem gesamten Team

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt, super Praxisteam, Behandlung wird absolut ausführlich erklärt, professionelle Behandlung, keine Schmerzen, alles super. Herr Heukelbach hat es geschafft, mir meine Angst vor dem Zahnarzt komplett zu nehmen. Für diese top Praxis und den tollen Arzt fahren wir gerne die 33km. Danke für die super Betreuung, die tollen Behandlungserfolge und diese vertrauensvolle Art.

sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Behandlung und dem Verhalten unseres Teams zufrieden waren und dass wir Ihre Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität sehr und freuen uns, dass Sie die längere Anfahrt für uns in Kauf nehmen.

Freundliche Grüße

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, absolut nettes und freundliches Personal, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, spitzen Behandlung! Wir haben unseren neuen Zahnarzt gefunden! Daumen hoch!!!!

sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Terminvergabe, unserem Team und der Atmosphäre in unserer Praxis zufrieden waren und dass wir mit unserer Behandlung Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Freundliche Grüße
Jens Heukelbach

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Seit 2017 bin ich bei Dr. Heukelbach in Behandlung. Mir war eine Schneidezahnkrone rausgebrochen und mehrere Ärzte haben sie immer wieder versucht erstmal provisorisch zu kleben, was meist nicht länger als einen Tag hielt. Dr. Heukelbach hat sie genau einmal geklebt und sie hielt 3,5 Jahre.... Er stellte auch fest warum sie gebrochen war: mein Biss passte nicht. Das hatte mir eine Physiotherapeutin schon mal gesagt, aber kein Zahnarzt wollte den funktionellen Zusammenhang anerkennen. Ich hatte chronische Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und ein ständiges Kribbeln im Unterkiefer. Nach 3 Jahren bin ich nun fast am Ende der Behandlung. Jetzt wird gerade als letzter Schritt meine damals gebrochene Krone ersetzt. Der Biss passt - und ich bin beschwerdefrei!!! Durch die geduldige, akribische Feinanpassung nach jedem Behandlungsschritt und das professionelle Arbeiten des gesamten Teams (Laser usw.) fühle ich mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben. Die teilweise langen Sitzungen (als Angstpatientin) werden doch erträglicher, wenn am Behandlungsstuhl auch mal gelacht wird.

sehr geehrter Patient,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen bei uns bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen in den vergangenen Jahren mit unserer Spezialisierung auf funktionelle Zahnheilkunde helfen konnten, Ihre Gesundheit wiederherzustellen. Besonders freut mich, dass Sie dabei von einer angenehmen Atmosphäre in unserer Praxis profitieren konnten, die ganz maßgeblich durch mein Team gewährleistet wird.

Viele Grüße

Mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Heukelbach und war immer sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, den Zahnarzthelferinnen und auch mit der zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Heukelbach.
2020 war jedoch anders… diesmal standen größere dentale Sanierungsarbeiten an.
Insgesamt habe ich mir 4 Implantate mit teilweise auch Knochenaufbau, setzen lassen.
Nachdem nun alle Arbeiten abgeschlossen sind, bin ich super zufrieden mit der Behandlung.
Ich fühlte mich immer in meinen Sorgen erst genommen, habe auf alle meine Fragen umfassend Antwort bekommen, bin immer einfühlsam von dem ganzen Team betreut worden und habe alle Behandlungen völlig schmerzfrei erlebt.
Das Ergebnis ist perfekt, ich habe keinerlei Probleme und würde es jederzeit genauso wieder machen.
Ich kann die Praxis Heukelbach vollumfänglich empfehlen.

der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Was soll man groß schreiben?
Das fängt schon bei der Organisation an und hört bei der Behandlung auf.
Hat man einen Termin, dann wartet man kaum länger als 5 Minuten.
Egal was der Dr. Heukelbach macht, es passt einfach und hält. Man vertraut ihm einfach.

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Heukelbach gekommen und hab alles durch was mit Zähnen zu tun hat.
Wenn ich die ca. 15 ZÄ in 12 Praxen mit Dr. Heukelbachs vergleiche, frage ich mich oft, "Warum hab ich mir das so lange angetan?".
Nur ein einziger (ging in Rente) von den 15 ZÄ war ähnlich Kompetent wie Dr. Heukelbach.

Ich kann nur Bestnoten vergeben und diese Praxis weiterempfehlen!

sehr geehrter Patient,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die langjährige Treue bedeuten uns viel.
Es ist unser Ziel, eine gut organisierte Praxis zu sein und unseren Patienten einen effizienten und reibungslosen Terminablauf zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, dass Sie selten länger als 5 Minuten warten mussten. Wir setzen alles daran, eine erstklassige Behandlung anzubieten, bei der Qualität und Haltbarkeit im Fokus stehen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bestnoten! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jens Heukelbach mit dem gesamten Praxisteam

Super Zahnarzt und Super Praxisteam. Es geht nicht besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Bis jetzt in allen in Anspruch genommenen Bereichen keinerlei Probleme.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Kompetent, sympathisch mit professionellem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Jens Heukelbach ist ein genialer Zahnmediziner, der sich nicht scheut über den Tellerrand zu blicken und mit einem gut durchdachten und für mich als Neurologen gut nachvollziehbaren Konzept, dass er mit einem Allgemeinmediziner entwickelt hat, langwierige und lebensqualitätseinschränkende HWS-Blockaden aufzulösen. Ich kenne keine vergleichbare Zahnarztpraxis, wo mit solcher Begeisterung zusammen gearbeitet wird.

Auch ich als Patient bin begeistert.

Liebe/r Patient/in,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und Sie unser Konzept überzeugt hat.
Es ist uns ein Anliegen, unsere Patientinnen und Patienten stets auf höchstem Niveau zu behandeln und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Dass dies bei Ihnen auch so angekommen ist, erfüllt uns mit großer Freude und bestärkt uns in unserem Handeln.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und sollten Ihre Beschwerden irgendwann erneut auftreten, sind wir jederzeit wieder für Sie da.
Herzliche Grüße,
Jens Heukelbach und das gesamte Praxisteam

Einfach toll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Sehr kompetent, da ist man gut aufgehoben.

Da ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Heukelbach Zahnarzt

Nach vielen Jahren mit einer ausgewachsenen Zahnarzt-Phobie (nach traumatischen Kindheitserlebnissen) ist die Praxis Heukelbach die erste Praxis, welche ich ohne körperliche Stress-Symptome regelmäßig besuchen kann. Basis hierfür waren sicherlich die (m.E.) einfühlsame Art der Assistentinnen sowie die kompetenten Beratungen und die sensible Art der beide Zahnärzte Frau Schmidt und Herrn Heukelbach. Ich schätze die Herangehensweise, optionale Behandlungsmethoden (zu eigenen Kosten) vorzuschlagen, ohne auf deren Umsetzung zu bestehen. Während der Behandlung wird sensibel jeder Schritt erklärt und ausreichend Zeit gelassen, sich auf den nächsten Schritt vorzubereiten. Ziel ist sicherlich, Schmerzen zu vermeiden. Auch wenn Zahnarzt-Praxen nie zu meinen Lieblings-Orten zählen werden, für mich ist bereits nach dem ersten Gespräch einfacher geworden, überhaupt einen Termin zu vereinbaren, alleine zum Zahnarzt zu fahren und das Behandlungszimmer zu betreten. Bezüglich der Behandlung kann ich nur sagen, dass ich mich auch während der Behandlung bestens versorgt und vor allem schmerzfrei wusste. Ich kann deshalb (als Angst-Patient und so unglaublich es klingen mag) nur Bestnoten vergeben. Vielen Dank!

Der erste Praxis, der ich (42) vertraue. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert