Praxis Dr.med. Alexander Röder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rathausplatz 6 a, Hemmingen

Dr. med. Alexander Röder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Röder?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Röder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ziemlich oberflächlicher Abstauber:
Liest keine Vorberichte, hört nicht nach Ursachen, schreibt nicht wirklich qualifizierte, sinnerfassende, ganzflächige Diagnosen, hält sich auch nicht an das Versprochene!!!

--) Gut für "Roboter", die mit Medikamenten geschmiert werden wollen, um weiter zu funktionieren. Jedes Gespräch das Gleiche: "Geht's Dir erträglich, oder brauchst Du eine Pille??"
--) Ein "systemgetreuer Junge", mit dem man keine tiefen Gespräche führen kann!!!!!! Kein Tiefgang.

oberflächlicher Abstauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röder ist eine spezielle Art an sich, die mich spüren lässt, dass er nicht nur als Arzt vor mir sitzt, sondern immer noch auch als Mensch. Er nimmt sich Zeit, hört zu, klopft alle Eventualitäten ab und schaut nach der individuell besten Lösung. Für mich ein großes Glück, ihn als Arzt gefunden zu haben!

Sehr offen, auch humorvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gehofft das Herr röder mir helfen u unterstützen würde aber er ist in meinen Augen kein Psychiater,er kann von mir lernen.Sowas braucht kein Hilfesuchender.Er hat mich nur ausgefragt und meine Zeit geraubt.Zu allem Überfluss wollte er mir auch noch Tabletten aufschreiben,obwohl er mich garnicht kennt.Bitte nicht zu diesen Mann,er wird alles verschlimmern...macht lieber Sport u geht an die Luft ist bessere Medizin

Absolut imkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röder nimmt sich sehr viel Zeit,hört geduldig alles an und sucht nach Lösungen.

Ich muss dazu sagen das ich erst einmal dort war ,und freue mich auf weitere Behandlung bei im.

Jetzt weiß ich dass ich endlich nach längeren suche den richtigen Arzt gefunden hab. Darum die Note 1+
Vielen Dank

Endlich ein Arzt wo Helfen tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben