Praxis für Allgemeinmedizin Dres. Annette Biegler und Karl-Heinz Biegler

Praxis für Allgemeinmedizin Dres. Annette Biegler und Karl-Heinz Biegler

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hemmingen, Göttinger Str. 69
Praxis für Allgemeinmedizin Dres. Annette Biegler und Karl-Heinz Biegler

Praxis für Allgemeinmedizin Dres. Annette Biegler und Karl-Heinz Biegler

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Annette Biegler Andere

    Ich fühle mich immer gut und kompetent ärztlich behandelt. Die Arzthelferinen sind trotz Stress zu mir stets freundlich. Das es lange Wartezeiten am Telefon und in der Praxis gibt, ist sicher der Anzahl der Patienten geschuldet. Die kommen schließlich nur, wenn die Praxis gut ist.

    Dr. med. Annette Biegler Andere

    Ich bin als Nichtpatientin in einer absoluten Ausnahmesituation in die Praxis gekommen. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte, wurde mir sofort und trotz überfüllter Praxis geholfen. Auch einen Tag später waren die Mitarbeiter und die Ärztin höchst empathisch und sehr engagiert.
    Sie wirken zwar alle auf den ersten Blicke etwas streng und distanziert, haben aber - wenn es darauf ankommt - das Herz auf dem richtigen Fleck.
    DANKE !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Göttinger Str. 69, 30966 Hemmingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen