Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Groetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weetzener Landstr. 124, Hemmingen

Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH

Weserstr. 1, Burgdorf

Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Dr. med. dent. Andreas Groetz und stelle...

Standort: Zahnärztezentrum - Zahnmed. Versorgungszentrum Hemmingen GmbH Implantologie

Ich habe vor 3 Jahren in diese Praxis gewechselt, weil ich trotz regelmäßiger Behandlungen und Vorsorgen eine Entzündung im Kiefer verschleppt habe. Die Zahnärzte Dr. Rüdiger und Dr. Groetz ,inklusive eines sehr freundlichen und kompetenten Teams haben eine perfekte und sorgsame Behandlung durchgeführt. Ich werde auf jeden Fall in diese4 Praxis bleiben. Man fühlt sich gut versorgt. Ich bin sehr zufrieden .

Vom ersten Moment bis heute hat sich mein Gefühl von Willkommenheit bestätigt. Die Ärzte inklusive des mega tollen Teams drumherum machen perfekte Arbeit und gehen auf den Patienten ein. Alles wird genau nach Absprache und Aufklärung ausgeführt. Keine Überraschungen und keine unwissenden Nachwirkungen. Hier verliert wirklich jeder seine Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Die Versorgung im Anschluss an die Operation war hervorragend. Ich wurde rechtzeitig vor dem Eingriff mit Medikamenten versorgt und bin nach der OP ausführlich über das weitere Verhalten informiert worden. Es standen die notwendigen Unterstützungshilfen für die Nachbereitung zur Verfügung.
Die OP selbst hat über eine Stunde gedauert, war für mich aber nicht mit Schmerzen verbunden , so dass ich relativ entspannt während des Eingriffs war.

2 Zahn-Implantate im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Wichtig für mich ist eine schmerzfreie Behandlung. Das war in dieser Praxis immer der Fall. Ich gehe sogar seit Jahren gerne dorthin. Erwähnenswert ist auch das stets freundliche
Team der Mitarbeiter. Die anfallenden Arbeiten werden umsichtig und sachgemäß ausgeführt. Als Patientin habe ich mich in guten Händen gefühlt. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken!

Freundliche u. kompetente Ärzte, die ein hervorragendes Mitarbeiterteam haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Die Behandlung wurde von Beginn an sehr gut erklärt, auch jeder Zwischenschritt wurde verständlich erläutert.
Es beginnt beim Betreten der Praxis, das gesamte Team ist aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist äußerst ansprechend. Aufgrund früherer Erfahrungen mit anderen Zahnärzten war ich erst zurückhaltend. Inzwischen bin ich begeistert und kann Dr. Groetz und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Anfang 2021 bin ich zur Zahnarztpraxis Hannover/Burgdorf gewechselt und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Neben dem kompetenten Zahnärzte-Team unter der Leitung von Dr. Andreas Groetz, M.Sc. besticht die Praxis durch ihre moderne Einrichtung und das ausgesucht höfliche und aufmerksame Servicepersonal. Nach meinen Erfahrungen ist dies die beste Zahnarztpraxis, die ich in den letzten 40 Jahren kennen gelernt habe.

Höhepunkt war der erfolgreiche Abschluss einer Implantation von zwei Zähnen, die sehr professionell abgewickelt wurde. Diese Zahnarztpraxis ist ein Gewinn für Burgdorf und die Region Hannover. Ich wünsche dem Team um Dr. Groetz weiterhin viel Erfolg.

Peter W. Plagens

Zufriedenheitserklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Die Ärzte und das Assistenzpersonal sind ausgesprochen freundlich und zugewandt.
Ich hatte eine umfangreiche Implantation und bin bei allen Schritten immer gut informiert worden.
Auf Probleme und Fragen wurde gut reagiert. Vor allem auch das Assistenzpersonal macht einen hervorragenden Job. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, vor allem bei doch recht schwerwiegenden Eingriffen, wie der Implantation von mehreren Zähnen.
Ich kann auch durchaus empfehlen eine Vollnarkose zu nehmen. Die Anästhesistin war hervorragend und alles hat super geklappt. Bei einem Eingriff der 2-3 Stunden dauern kann, ist das wirklich zu empfehlen.

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem und kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Leider mußten bei mir nach 7 Jahren völliger Zufriedenheit meine Implantate aufgrund einer Kieferentzündung entfernt werden. Herr Dr. Groetz hat im Vorfeld der Entfernung Möglichkeiten gesucht um dieses zu verhindern. Ich werde mir von dieser Zahnklinik neue Implantate setzen lassen. Die Frendlichkeit des gesamten Personals ist in meinen Augen beispielhaft. Die Aufklärung über die Eingriffe fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Ein Manko muß ich allerdings loswerden, da ich die Termine für die Zahnreinigung immer 3 Monate im voraus festlege, kann es passieren das einmal etwas dazwischen kommt. Einen Termin dann zu verschieben ist außerordentlich schwerig. Da kann es passieren, das ich dann noch einmal einige Wochen warten muß. Da ich generell kein Freund von Zahnarztbesuchen bin, fühle ich mich in dieser Klinik rundum sehr gut betreut und mein Vertrauensverhältnis zum gesamten Personal ist ausgezeichnet. Das die Terminbestätigungen, einige Tage im voraus per SMS, mit "wir freuen uns auf Ihren Besuch" unterschrieben werden klingt in meinen Augen allerdings etwas befremdlich. Wer freut sich schon auf einen Besuch beim Zahnarzt ;-)

Zahnreinigung, Implantatpflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, gut beraten und gut behandelt.
Das ganze "Team" strahlte Ruhe, Souveränität, große Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus.

Meine Erfahrungen bei einem Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztezentrum Zahnmed. Versorgungszentrum Hannover-Burgdorf

Dr. Groetz informierte mich über die grundsätzlichen Alternativen für eine Behandlung und erklärte und begründete auf sehr freundliche Weise die aus ärztlicher Sicht zu präferierende Lösung. Im Weiteren gab er einen verständlichen Überblick über die einzelnen Behandlungsschritte. Meine Detailfragen beantwortete er umfassend. Die eigentliche OP war den Rahmenbedingungen entsprechend angenehm, ich fühlte mich durch Dr. Groetz und sein Team während der gesamten Dauer sehr gut umsorgt.