Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wieltsch

Sind Sie Dr. med. dent. Teresa Wieltsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wieltsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Wieltsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wieltsch

Artikel von Dr. Wieltsch

Das sagen Patienten über Dr. Wieltsch

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin!

Ich hatte immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich als Kind sehr schlechte Zähne hatte. Doch als ich dann später in Behandlung bei Fr. Dr. Wieltsch war, bin ich sehr gerne zum Zahnarzt gegangen, denn Frau Wieltsch hat mir diese Angst genommen und darüber bin ich Ihr sehr dankbar! Frau Dr. Wieltsch erklärt alles sehr gut, hat immer ein offenes Ohr und versucht immer, das beste daraus zu machen. Ich gehe nie mehr woanders hin zum Zahnarzt! Vielen Dank Frau Dr. Wieltsch!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr nett und kompetent

Sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr sorgfältig. Man merkt wie wichtig es ihr ist das alles zu 100% Perfect ist."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde (als Privatpatient) kompetent, sorgfältig und freundlich behandelt.

Besonders hervorzuheben sind die Sorgfalt (bspw. war der Zahntechniker bei der "Anprobe" der neuen Kronen anwesend, um Sitz und Farbton mit zu überprüfen) und das Entgegenkommen bei den Terminen, da die Kronen noch vor meinem bevorstehenden Urlaub eingesetzt werden sollten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Eine freundliche Ärztin

Ich als Angstpatient gehe seit dem ich im Zahnärzte Zentrum war sehr gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und betreut den Patienten von Anfang an bis zum Ende der Behandlung. Top Service ! Die sehr gute Behandlung bei Frau Dr. Wieltsch und ihrem Team haben es dazu gebracht mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Frau Dr. Wieltsch nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten und klärt immer wieder sehr gut auf. Man fühlt sich einfach nur sicher und das wünscht man sich von"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Super Ärztin! Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist wirklich sehr freundlich.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wieltsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wieltsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh