Praxis Thomas Hahne Zahnarzt
Göttinger Str. 69, Hemmingen

Thomas Hahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Hahne?

Standort: Praxis Thomas Hahne Zahnarzt

Herr Hahne begleitet mich seit meiner Kindheit. Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet. Man wartet nie mehr als 15min bis man dran kommt. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hahne Zahnarzt

Leider sind die Parkplätze schon voll wenn wir zu einem Termin kommen aber das Praxis Team ist immer freundlich, ich habe noch nie erlebt das ich in der Praxis länger als 10 Minuten warten musste und die Damen von der Anmeldung machen es immer möglich sich nach meinen Arbeitszeiten zu richten. Herr Hahne nimmt mir die Angst vor dem Termin und seit ich in seiner Behandlung bin habe ich auch kein Problem mehr mit den Betäubungsspritzen. Für diesen Zahnarzt und das Praxisteam fahre ich auch gerne 20 Km, denn das ist es mir Wert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hahne Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt, bei dem man keine Angst mehr haben muss!
Weder vor Schmerzen, noch vor ueberzogenen Behandlungen, die man nicht bezahlen kann.
Ganz hervorragend!

Hervorragender Zahnarzt, geschickt und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert