Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Ebert

Zahnarzt

04771/3001

Herr Ebert

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Zentrumstr. 1121745 Hemmoor
Arzt-Info
Sind Sie Martin Ebert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Martin Ebert Zahnarzt

jameda Siegel

Martin Ebert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hemmoor

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020
1,0

Zahnarzt und Team TOP

Bin total zufrieden mit Dr. Ebert und seinem Team!

23.02.2020
1,2

guter Zahnarzt

Herr Ebert ist ein guter Zahnarzt!

Ich erlaube mir das zu beurteilen, da ich mit 70 Jahren schon verschiedene Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.

Herr Ebert ist ein Zahnarzt der zuhören kann. Er nahm meine Bedürfnisse ernst, er ging auf mich als Patientin ein, erstellte eine genaue Diagnose und besprach anschließend die erforderliche Behandlung mit mir. Und in der Ausführung war er behutsam und einfühlsam, gleichzeitig klar, präzise, überzeugend.

17.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Ein Muss für Angstpatienten

Von Herrn Ebert strahlte eine Ruhe und Kompetenz aus, die sich auf mich als Patienten übertrug. Er erklärte seine Behandlungsschritte und arbeitete langsam, geduldig und gewissenhaft. Das Praxisteam wirkte ebenso kompetent wie Herr Ebert und dem Patienten zugewandt.

Selbst Angstpatienten wie ich, die zuvor bei mehreren anderen Zahnärzten gescheitert sind, können sich dort behandeln lassen. Ich reise dafür sogar von weither an.

25.07.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Selten habe ich mich in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt. Der Arzt, sowie das Team sind sehr nett und erklären die Vorgehensweise. Herr Ebert hat viel Geduld und ist sehr einfühlsam. Unsere ganze Familie fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.656
Letzte Aktualisierung18.09.2013

Danke , Herr Ebert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler