Dr. med. Simone Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Jung?

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Frau Dr Jung betreut mich seit der Pubertät. Sie begleitete mich in zwei Schwangerschaften und auch danach. Zu jeder Zeit wurde mir freundlich und zugewandt begegnet. Sie wirkte nie unter Zeitdruck oder gestresst, nahm sich immer Zeit für Fragen und Wünsche. Auch die Kinder fühlen sich dort wohl wenn sie mal dabei sein müssen. Das Praxisteam ist jederzeit ansprechbar und freundlich.

Jederzeit in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich bin sehr positiv beeindruckt, Dr. Jung nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, sie nimmt einen ernst und man fühlt sich sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Super liebe und aufmerksame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Frau Dr. Jung in Behandlung. Durch mitunter auch sehr ernster Themen hatte ich zeitweise auch einen recht intensiven Kontakt. Ich wurde jederzeit freundlich aufgenommen und vor allem immer ernst genommen und fürsorglich beraten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich vertraue Frau Dr. Jung zu 100%.
Die Praxis macht auf mich einen guten Eindruck, die Arzthelferinnen sind freundlich und verständnisvoll.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich kann diese Ärztin zu 100% weiterempfehlen. sie ist sehr freundlich, sympatisch und nimmt sich Zeit für patienten. Die Wartezeiten in der Praxis sind nicht so lang und die Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Jung und ich habe hier schon vor Jahren eine positive Bewertung abgegeben. Nachdem jameda wohl ältere Bewertungen löscht, formuliere ich gerne noch einmal meinen persönlichen Eindruck: Bislang waren glücklicherweise nur Routineuntersuchungen nötig, doch auch im Falle eines Notfalles würde ich mich jederzeit in Frau Dr. Jungs Hände begeben, da sie ebenso vertrauenswürdig wie kompetent auf mich wirkt und stets sehr freundlich ist. Frau Dr. Jung nahm sich jedes Mal Zeit, auf meine Fragen einzugehen. Es war auch nie ein Problem, zeitnah einen Termin zu bekommen - und das obwohl ich "nur" gesetzlich krankenversichert bin und sich das in anderen Praxen manchmal auf die Terminvergabe auswirken mag. Die Termine selbst werden fast immer pünktlich eingehalten, Wartezeiten waren minimal. Zu den Arzthelferinnen: Ein einziges Mal hat eine Mitarbeiterin am Empfang für mein Empfinden etwas sehr laut mit mir gesprochen. Allerdings ging es in meinem Fall um eine Belanglosigkeit, weshalb ich persönlich mich nicht weiter gestört fühlte, ich kann mir aber vorstellen, dass ich das bei einem sensibleren Thema vielleicht auch als Indiskretion empfunden hätte. Ansonsten hatte ich bisher am Verhalten des Praxisteams nichts aussetzen, alle begegneten mir freundlich.

Gynäkologin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Jung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt genau alles und ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Nachdem ich viele Jahre nicht mehr bei einem Gynäkologen war und große Beschwerden hatte, wurde mir die Gemeinschaftspraxis Kaiser/Jung in Hemsbach empfohlen. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. Jung. Selten hat sich eine Ärztin so viel Zeit genommen, mich über meinen Gesundheitszustand (anstehende Operation) zu informieren, Ihre Kompetenz habe ich dabei von Anfang an nicht in Frage gestellt. Alle Untersuchungen und Beratungen vor meiner Op verliefen so, das ich angstfrei in die Klinik gehen gehen konnte (da bestens informiert über alles) und alle Untersuchungsergebnisse lagen lückenlos vor. Die Nachsorge steht dem in nichts nach. Frau Dr. Jungs fachliche Kompetenz steht im Einklang mit einem überaus angenehmen herzlichen Auftreten, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die negativen Kommentare über das Praxisteam kann ich in kleinster Weise teilen.

Hervorragende Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Frau Jung ist sehr freundlich, bei ihr fühlt man sich super wohl, was extrem wichtig bei Gynäkologen ist! Super Vertrauensverhältnis, super kompetent! Nur das Praxispersonal ist ziemlich unfreundlich!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

Nach einer Fehlgeburt wurde mir nicht mal eine Krankmeldung mitgegeben. Bei der nachuntersuchung, nach der OP, wurde nur nach Drängeln meinerseits, mit verzogener Miene ein US gemacht. Obwohl ich über Beschwerden klagte.
Die Sprechstundenhilfen sind unmöglich, null Diskretion. Man wird bohrend ausgefragt u. das ganze Wartezimmer kann mithören. Ein Unding in einer FA Praxis.

Herzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Simone Kaiser und Simone Jung

War zu erst bei Frau Doktor Jung in Behandlung und dann, auf Grund mangelnder Sympathie bei Frau Doktor Kaiser. Nach etlichen Jahren des Vertrauens, hat mir diese jedoch eine Zellveränderung des Gebärmutterhalses viel zu spät mit geteilt und ich durfte mich auf Grund dessen mit einer Krebsvorstufe und einem PAP Wert von 4a zweimal operieren lassen.

Diagnose einer Zellveränderung zu spät mitgeteilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben