jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Zabeck

Arzt, Internist

Guntherstr. 269502 Hemsbach
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Zabeck
Sind Sie Dr. med. Christoph Zabeck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Diabetologie

• Notfallmedizin

Dr. med. Christoph Zabeck und Steffen Schwarz

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.08.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Zabeck hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 23.07.2018, Alter: über 50

Zuverlässiger erfahrener und menschlich gebliebener Arzt

Etwas besseres als diesen Arzt aus zu wählen,konnte uns nicht passieren. Restlos zufrieden.
Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Es war Schicksal dass wir an so einen guten Arzt gekommen sind..
Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit.

Im Oktober war ich dort wegen einer Nebenhöhlenentzündung. Da ich diese chronisch habe, weiß ich, dass es eine Virenerkrankung ist und kein Antibiotika hilft. Aber mir wurden hilfreiche Tipps gegeben, um der Entzündung entgegenzuwirken. Als ich 2 Wochen später wieder da war, kam ich mir schon recht doof vor in kürzester Zeit schon wieder mit Beschwerden hinzugehen. Aber man bekommt dort nie das Gefühl, wehleidig zu sein oder seine Beschwerden zu übertreiben. Man wird ernst genommen. Da ich nach der Nebenhöhlenentzündung Halskratzen und Husten bekommen habe bin ich dort hin, mit der Vermutung auf Bronchitis. Habe nur nebenbei erwähnt, dass in der Schule meiner Tochter Keuchhusten rumgeht und ob es nicht auch das sein könnte. Da sie aber negativ getestet wurde, ging ich davon nicht aus. Doch es wurde ein Bluttest gemacht und 2 Tage später bekam ich einen Anruf. Ich bekam sofort Antibiotika. Ein paar Tage später, bemerkte ich einen Ausschlag. Als ich das am Telefon erwähnte, konnte ich sofort vorbeikommen und auch dieses Mal, wurde ich sehr gut behandelt. Man fühlt sich nicht ausgeschlossen in der Behandlung. Es wird einem immer alles gut erklärt. Z.B. Warum etwas zu Stande kommen kann und wie man am Besten dagegen angeht. (Warum er die und die Medikamente verschreibt und wobei sie helfen) Auch die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend. Ruft man z.B. an um nach einem Termin zu fragen, wird (insofern viele Termine vergeben sind) einem im Vornerein gesagt, dass man kommen kann, aber mit Wartezeit, oder dass man am nächsten Tag kommen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit. Würde nicht wechseln, wenn es nicht aus einem bestimmten Grund sein müsste.
Bewertung vom 01.09.2016

Sympathisch, empathisch und kompetent

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und so entsteht schnell ein gutes Vertrauensverhältnis. Ein sehr engagierter Arzt, der sich auch kontinuierlich in seinen Fachgebieten weiterbildet. Er hat eine sehr fröhliche Art, kann aber (wenn nötig und angebracht) auch sehr ernst und mit "erhobenem Zeigefinger" mit seinem Patieten sprechen. Ist offen, ohne taktlos dabei zu sein. Rund um ein toller Arzt :)
Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt kann man nur weiter empfehlen

Ich komme gerade vom Notdienst.Bereitschaft hatte Dr. Zabeck.Ein sehr netter, lebensfroher Arzt, der sehr gut auf Menschen zugehen kann.Er hat mir sehr geholfen und mich auch super beraten.(Allergie) Nun geht es mir wieder gut. Brigitte Schout (Weinheim)
Bewertung vom 23.10.2015, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Mittelmäßig

Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Hatte in letzter Zeit sehr oft Erkältungen und wurde bei einer Erkältung oft von drei verschiedenen Ärzten behandelt. Es gibt ja Leute, denen das nichts ausmacht, aber bei mir baut sich kein Vertrauensverhältnis auf, wenn die sich jedesmal neu einlesen müssen. Ein guter Arzt, muss seinen Patienten beobachten. Sonst behandelt man nur anscheinend zusammenhanglose Symptome.....
Bewertung vom 26.08.2015, Alter: unter 30

Super freundlich und kompetent - Absolut zu empfehlen!

Dr. Zabeck ist immer sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er war bei all meinen Besuchen immer sehr bemüht nach verschiedenen Lösungen zu suchen und einiges auszuprobieren (bin leider oft ein etwas komplizierter Fall..) und kam mir damit jedes Mal sehr entgegen! Stets mehrere Ideen auf Lager zu haben, wirkt für mich auch sehr kompetent! Außerdem fühlt man sich durch seine fröhliche und freundliche Art direkt etwas besser! Würde ihn zu 100% jederzeit weiterempfehlen! Seine Kollegen in der Praxis und die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich und sind zu empfehlen.
Bewertung vom 04.05.2015

Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit

Ich muss alle drei Monate zum Diabetes-Check. Alles prima!
Bewertung vom 22.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Zabeck hat sich viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Eine umfangreiche Diagnostik wurde einegeleitet und schließlich die richtige Diagnose gestellt. Nach der passenden Behandlung geht es mir jetzt wieder richtig gut. Ich bin Dr. Zabeck und seinem Team sehr dankbar. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen.
Bewertung vom 18.04.2014

Wahrscheinlich einer der besten Hausärzte

Vielen Dank an Dr. Zabeck! Er lässt sich Zeit und ist fachlich perfekt! Vielen Dank
Bewertung vom 17.02.2014, Alter: 30 bis 50

Zügig, kompetent und aufmerksam!

Bin hoch zufrieden mit Dr. Zabeck. Schnell Termin bekommen, kompetent geholfen bekommen. Ausfürlich informiert worden. Alles prima. Netter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen. Guter Service.
Bewertung vom 12.09.2013, Alter: 30 bis 50
3,8

Nicht zufrieden

Nach mehreren Fehldiagnosen war ein verschriebenes Mediakament, dessen Unverträglichkeit aus der Vergangenheit bei mir bekannt war, Grund den Arzt nach Jahren zu wechseln.
Bewertung vom 06.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Arzt

nimmt sich zeit und erklärt sehr genau den möglichen sachverhalt
Bewertung vom 29.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SEHR KOMPETENT; EMPFEHLE ICH GERNE WEITER

Ich bin schon seit Jahren bei Dr, CH. Zabeck. Und jede Diagnose und Behandlung war richtig und von daher fühle ich mich dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.03.2013, Alter: 30 bis 50

toller arzt

Bin schon länger bei dr. Zabeck und man kann ihn nur empfehlen. Ganz toller Arzt
Bewertung vom 10.12.2012, Alter: 30 bis 50
4,4

Nach der zweiten Fehldiagnose neuen Arzt gesucht

Wer eine Erkältung hat oder ähnliche 08-15 Krankheiten kann guten Gewissens zu diesem Artzt gehen...wie überigens zu jedem anderen auch. Ich habe nach 2 Fehldiagnosen den Arzt gewechselt -und es waren keine schwer diagnostizierbare Krankheiten.
Bewertung vom 23.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diagnostik!

Ein Wort das ich bis jetzt sehr selten von Ärzten gehört habe. Hier stimmt einfach alles, das sind Ärzte sie sich Zeit nehmen und auf einen eingehen.
Bewertung vom 16.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Absolut der Arzt meines Vertrauens, schade, dass es so wenige Ärzte gibt, die ihren Beruf mit so viel Engagement ausüben und dabei immer gut gelaunt sind
Bewertung vom 14.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 01.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2017