jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hasan Mahmudov

Arzt, Allgemeinmediziner

Praxis Hasan Mahmudov Facharzt für Allgemeinmedizin
Anrufen
Note
1,2
22Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Mahmudov

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Bachgasse 6069502 Hemsbach
jameda Profil Karte Hasan Mahmudov
Arzt-Info
Sind Sie Hasan Mahmudov?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Hasan Mahmudov Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Mahmudov gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Hemsbach • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Mahmudov gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Hemsbach • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter Hausarzt. Nimmt immer Zeit für seine Patienten.
Bewertung vom 27.04.2019
1,0

Super Behandlung

Schneller Termin, nettes Team, tolle Behandlung. Ich hatte starke Magenbeschwerden und machten einen Termin in der Praxis aus: Ging alles ganz fix und mit wurde gleich geholfen! Danke Dr.Mahmudov.
Bewertung vom 22.04.2019
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Seit 2 Jahren bin ich bei Herrn Mahmudov in der Behandlung.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 20.03.2019
1,0

Netter, freundlicher Arzt

Netter freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Gute Aufklärung der Krankheit. Bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Mahmudov ist auch sehr kinderfreundlich. Man ist in dieser Praxis in guten Händen. Großes Lob auch an die Helferinnen, sind immer freundlich und hilfsbereit. Praxis nur zu empfehlen.
Bewertung vom 20.03.2019
1,0

In guten Händen beim Hausarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr.Mahmudov in sehr guten Händen, sehr kompetent, fachlich perfekt und sehr freundlich. Bei allen Anliegen immer zufrieden gewesen. Meine Kinder gehen auch sehr gerne zu ihm und haben keine Angst mehr vor dem Doktor. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 20.03.2019
1,0

Komponenter und sehr netter Arzt!

Ein sehr hilfreicher netter Arzt, immer sehr hochmotiviert und gut gelaunt. Und ein sehr freundliches Paxisteam!
Bewertung vom 18.03.2019
1,0

Top Arzt

Gibt für mich keinen Kompetenteren Arzt in meiner Umgebung
Bewertung vom 15.01.2019
1,0

Toller Arzt

Dr. Mahmudov ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Mut,Freundlichkeiten und hat ein ganz großes Herz für seine Patienten. vielen Dank für Ihre Unterstützung Doktor!
Bewertung vom 04.11.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt.

Dr Mahmudov ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 31.10.2018
1,0

Kompetenter Arzt, der zuhört und nicht in den Computer schaut..

sehr empfehlenswert , fühle mich verstanden, hat immer ein offenes Ohr und sehr gute medizinische Kenntnisse
Bewertung vom 31.10.2018
OHNE
NOTE

Super kompetenter Arzt mit offenem Ohr

Herr Mahmudov nimmt sich immer total viel Zeit für einen, hört genau zu und geht auf die eigenen Beschwerden ein. Man merkt, dass ihm die ganzheitliche Gesundheit eines Patienten am Herzen liegt. Ich war schon öfters bei ihm und jedes Mal sehr zufrieden.
Bewertung vom 31.10.2018
1,0

Kompetent

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt
Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Hausarzt

Dr. Mahmudov hat mich nicht nur exzellent medizinisch behandelt, er hat mir meine Beschwerden und Erkrankungen auch gut verständlich mit viel Zeit erklärt. So habe ich die ganzen medizinischen Zusammenhänge verstanden. Er ist nicht nur fachlich kompetent, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, hört zu und setzt sich voll für seine Patienten ein. Eben ein toller Hausarzt wie es sein soll!
Bewertung vom 31.10.2018
1,0

Kompetenter,freundlicher Arzt

Es ist heut zu Tage leider so dass die Pat.nur noch eine Nummer für die Ärzte sind. Sie nehmen sich nicht Zeit und hören den Pat.nicht richtig zu, so dass auch falsche Diagnosen gestellt werden. Dr. Mahmudov ist genau das gegenteil. Er behandelt nicht die Beschwerden sondern er sucht auch die Ursachen für die Beschwerden. Er nimmt sich Zeit,hört zu und vor allem er Behandelt.Sein Fachwissen liegt über dem Durchschnitt.Das gesamte Team ist sehr freundlich.Termin ist auch online möglich.
Bewertung vom 31.10.2018
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt und menschlich einfach Spitze

Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr Patient bei Herrn Dr. Mahmudov. Er nimmt sich Zeit für die Patient und ihre Beschwerden. Er nimmt einen ernst. Für mich ist er der beste Hausarzt
Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Er ist ein sehr qualifizierter Arzt. Die ärztl. Behandlung ist hervorragend.
Bewertung vom 30.10.2018
1,0

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden ein junger, motivierter guter Arzt. Er kümmert sich sehr um seine Patienten. Man fühlt sich ernst genommen, nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 22.10.2018
1,0

Kompetenter netter Arzt

Bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Nimmt sich sehr viel Zeit.
Bewertung vom 22.10.2018
1,0

Herausragend guter Hausarzt

Ich kann ausschließlich positives über Dr. Mahmudov berichten. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und erklärt mir alles ganz genau. Sein Fachwissen ist ebenfalls Excellent und er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur Weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50
4,4

Unprof. Auskunftsverhalten, Praxis ohne Aufzug, Medikamentenliste nicht aktuell

Ich bin der Sohn eines 95 jährigen dementen Patienten von Dr. Mahmudov. Bei seinen beiden häuslichen Arztbesuchen (dazwischen lagen ca. 3 Monate), bei denen ich zugegen war, war Dr. Mahmudov im Gespräch stets freundlich und nahm sich Zeit. Negativ aufgefallen ist mir jedoch dabei, dass die Medikamentenliste nicht aktuell war, das erste Mal trug Dr. Mahmudov daran nur bedingt Schuld, da er meinen Vater von dem Vorgänger (der einen Hausarztvertrag mit ihm abgeschlossen hatte) übernommen hatte, doch nach 3 Monaten beim zweiten Besuch war die Liste immer noch nicht aktuell und ich musste ihn erneut auf diesen Misstand hinweisen. Als kürzlich meinerseits Fragen bzgl. der Verträglichkeit eines durch ihm verordneten Medikamentes aufkamen (Bluthochdruck bei dem Vater in der Spitze 190 systolisch), rief zu meiner Verwunderung die Sprechstundenhilfe nicht wie vereinbart zurück. Auf Nachfrage verweigerte mir dann Dr. Mahmudov telefonisch die Auskunft mit der Begründung, er könne nur gegenüber meiner Mutter (zu dieser Zeit in Kur), jedoch nicht gegenüber den Kindern Aukunft in medizinischen Fragen geben, da meine Mutter diesbezüglich bevollmächtigt sei. Meine Mutter hat dieses Verhalten übrigends nicht verlangt. Es gibt im Alltag immer wieder Situationen, wo dies nicht praktikabel ist (wie in obigen Fall). Diese Rechtsauffassung von Herr Dr. Mahmudov gegenüber einem Sohn seines Patienten (der diesen auch mitpflegt) ist aus meiner Sicht lebensfremd, unprofessionell und nicht aktzeptabel und daher führt dieses Verhalten zur Abwertung der Behandlung von Dr. Mahmudov auf Note Mangelhaft. Vetrauen zu diesem Arzt kann ich dadurch keines aufbauen und ich kann ihn nicht empfehlen. Bzgl. Aufklärung, Zeit & Freundlichkeit gewichte ich obiges Ereignis mit. Ein Wort zur Barrierefreiheit: was gar nicht geht m.E. heutzutage ist, dass eine Hausarztpraxis nicht über Aufzug erreichbar ist. Diesbezgl. daher Note Mangelhaft.
Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert
1,0

Fach-und Sozialkompetenz einfach perfekt

Sehr vertrauensvoll und zuvorkommend. Hier fühlt man sich in sehr guten Händen
Bewertung vom 10.09.2018
1,0

Super praxis

Super praxis Herr mahmudov nimmt sich zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
60%
1
788
17.04.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden