Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.930 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Hertfelder

Zahnarzt

06201/74228
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hertfelder

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Tilsiter Str. 4469502 Hemsbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Hertfelder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020
1,0
1,0

Netter und kompetenter Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt der Herr Dr. Hertfelder war schon bei seinem Vorgänger Herrn Dr. Stich und seiner Frau also seit über 20Jahre . Ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

04.01.2019
1,0
1,0

Ganz toller Arzt auch bei Angst- bzw. Schmerzpatienten

Ich bin mit Dr. Hertfelder sehr zufrieden. Früher hatte ich regelrechte Panik vor dem Zahnarzt. Auch habe ich höllische Angst vor Spritzen, da ich durch eine Krankheit sehr schmerzempfindlich bin. Ich bitte darum, dass die Stelle lokal betäubt wird. Alles kein Problem. Auch sonst ein sehr vorsichtiger und umgänglicher Arzt.

Bei Schmerzen bekommt man sehr zügig einen Termin.

23.09.2018
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Der Beste Zahnarzt den ich kenne.

07.06.2018
1,0
1,0

1A-Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Hertfelder in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Er und sein Team sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wirklich empfehlenswert!

Wie viele Männer hatte auch ich gewaltiges Muffensausen vor dem mir bevorstehenden totalem Kahlschlag! Ursache dafür waren Jugenderfahrungen durch einen wahren Metzgers - Gott hab ihn selig!

Dr. Hertfelder ist sehr sehr verständnisvoll und einfühlsam - fast könnte man sagen, das Zähneziehen macht Spass. Er erklärt ausführlich und gründlich.Auch was die Nachbehandlung angeht.

Darüber hinaus - ein DICKES Lob an sein Praxispersonal! Sehr nett und freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Hertfelder bestens aufgehoben!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.930
Letzte Aktualisierung05.06.2013

Danke , Dr. Hertfelder!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler