Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Professionelle Zahnreinigung
Veneers
Wurzelspitzenresektion
DVT ( 3D Röntgen )

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Schöne und gesunde Zähne lassen Sie öfter lachen. Unsere Aufgabe ist es, dass Sie das Wohlfühlambiente unserer Zahnarztpraxis in Hemsbach mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Qualität, die Sie erleben…Mit großer Begeisterung für unsere tägliche Arbeit bieten wir Ihnen eine zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau. Gesunde und schöne Zähne. Das ist unser Ziel!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Warum zu mir ?

Modernste Medizintechnik - wie Laserbehandlung, DVT (3D Röntgen), digitales Röntgen, metallfreier Zahnersatz und Cerec (Behandlung ohne Abdruck in einer Sitzung) - unterstützen uns dabei unsere hohen Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, vollkeramische Restaurationen und Angstpatientenbehandlung gehören zu unserem Spezialgebiet. Fortbildungen zusammen mit kollegialem Erfahrungsaustausch in Deutschland, Skandinavien, Japan und den USA sowie eigene Veranstaltungen (Seminare und Kurse) mit weltbekannten Kollegen sind eine weitere Besonderheit unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Geboren 1971, studierte Dr.Nagihan Kücük Zahnmedizin von 1996 bis 2001 in Heidelberg. Anschließend absolvierte sie eine intensive 2 jährige Ausbildung als Assistenzzahnärztin in Viernheim. Unmittelbar danach hat Sie mehrere Jahre in Viernheim und Lindenfels als Zahnärztin Ihre Tätigkeit ausgeübt. Regelmäßige Fortbildungsaufenthalte im In-und Ausland vervollständigten ihre umfangreiche Erfahrung als Zahnärztin.

Im Jahr 2012 eröffnet Sie eine Zahnarztpraxis in Hemsbach. Dr.Kücük ist eine international zertifizierte CEREC Spezialistin und Trainerin. Sie hält weltweit Vorträge und bildet Zahnärzte für CAD/CAM Technik aus. Sie unterstützt als Erproberin renommierte Dental Firmen und demonstriert weltweit neue Geräte auf internationalen Messen. Überdies verfügt Dr. Kücük über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bauzeichnerin und malt in ihrer Freizeit gerne Bilder für karitative Zwecke. Ihre Kunstwerke kann man in den eigenen Praxisräumen bewundern.

Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnheilkunde
  • CEREC ( Computergestütztes 3D Verfahren )
  • Kinderzahnheilkunde, Patenzahnärztin für bestimmte Kindergärten
  • Angstpatientenbehandlung

Zahnärztin Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Wir behandeln in der Zahnarztpraxis des Lächelns in der Gleiwitzer Str. 40 b in Hemsbach mit neuester Medizintechnik nach aktuellen wissenschaftlichen Leitlinien. Dabei stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt und legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Hier möchte ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Nagihan Kücük, Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen. Dazu zählen unter anderem CEREC (Behandlung in einer Sitzung), die Angspatientenbehandlung sowie die Implantologie.

• CEREC (Behandlung in einer Sitzung)

• Angspatientenbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• CEREC (Behandlung in einer Sitzung)

CEREC ist eine Methode zur Rekonstruktion von Zahnrestaurationen. Das Verfahren ermöglicht Zahnärzten, zeitsparend und effizient individuelle Keramikrestaurationen direkt an der Behandlungseinheit in einer Sitzung computergestützt selbst zu konstruieren, herzustellen und einzusetzen.

Mittels einer intraoralen Kamera wird ein optischer Abdruck des zu versorgenden Zahnes eingescannt und ein dreidimensionales Modell errechnet. Dieses kann auf dem Monitor dargestellt und bearbeitet werden). Um die physiologische Okklusionsposition berücksichtigen zu können und damit nachträgliches Einschleifen zu vermeiden, kann auch ein entsprechender Gegenbiss in die Berechnungen eingeschlossen werden. Mit Hilfe des Kopier-Schleifverfahrens wird die am Computer realisierte Restauration aus einem industriell hergestellten Keramikblock von einer dreiachsigen Schleifmaschine mit diamantierten Schleifkörpern ausgefräst.

• Angspatientenbehandlung

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt und zögern deshalb eine Behandlung so lange wie möglich hinaus. Wir nehmen solche Ängste sehr ernst und möchten Ihnen dabei helfen, sie zu überwinden. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und gehen individuell auf ihn ein. Basierend auf einem ausführlichen Beratungsgespräch entwickeln wir ein auf Sie abgestimmtes, besonders schonendes Behandlungskonzept.

• Kinderzahnheilkunde

Sobald der erste Milchzahn durchbricht, sollten Sie ihrem Kind die Zähne putzen und auch einen Kontrolltermin bei uns vereinbaren. Wir erklären Ihnen gerne, wie Sie von Anfang an eine gründliche Mundhygiene gewährleisten können und worauf Sie achten sollten, um ihren Kindern eine gesunde Zukunft zu sichern.

Den größten Fehler, den Eltern begehen können, ist es, mit einem Kind das erste Mal zum Zahnarzt zu gehen, wenn es bereits Zahnschmerzen hat. Kinder können Ursache und Wirkung noch nicht unterscheiden und werden dann unterbewusst den Zahnarzt für den Rest des Lebens mit Schmerzen in Verbindung bringen. Fragt man erwachsene Angstpatienten nach der Ursache für ihre Zahnarztphobie, so bekommt man fast immer ein negatives Zahnarzterlebnis in der Kindheit als Antwort. Ersparen Sie ihrem Schützling diese Erlebnisse und kommen Sie rechtzeitig.

Zahnärztin Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Hier bieten wir Ihnen zunächst einen Überblick über das Spektrum der Zahnärztlichen Leistungen, die Sie in unserer Zahnarztpraxis des Lächelns in Hemsbach erwarten dürfen. So wissen Sie schon vor Ihrem Besuch, womit Sie in der Praxis von Zahnärztin Dr. med. dent. Nagihan Kücük rechnen können.

• Ästhetik

• DVT (3D Röntgen)

• Ästhetik

Wenn es um Zahngesundheit geht, sind Sie bei uns immer an der richtigen Adresse. Aber auch in allen Fragen der Zahnästhetik und der Verschönerung Ihrer Zähne beraten wir Sie gerne. Dabei ist die Individualprophylaxe nur ein Teil unseres Praxisangebots: Für die schonende Aufhellung Ihrer Zähne bieten wir Ihnen das sogenannte Bleaching an: Mit einem Präparat, das keinen schädigenden Einfluss auf Ihre Zähne hat, wird die Zahnsubstanz aufgehellt. Bleaching gibt Ihnen weiße Zähne zurück und lässt Ihr Lächeln strahlen. Selbst unschöne Zahnzwischenräume und -oberflächen oder leichte Zahnfehlstellungen lassen sich korrigieren: Mit Veneers, hauchdünnen Keramikschalen, kann das Aussehen Ihrer Zähne optimiert werden. Die ästhetische Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum an individuellen Lösungen. Welche für Sie die richtige ist, würden wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Sprechen Sie uns an, und lassen Sie uns einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Die schmerzarme, schonende und schnell heilende Lasertherapie bedeutet für Sie:

• Verhinderung von schmerzhaften Entzündungen
    • Reduzierung von Schmerzmitteln und Antibiotika
    • Keine zusätzlichen und aufwendigen Behandlungen
    • Kein unangenehmer Druck und Lärm sowie keine unbequemen Vibrationen während der Behandlung

Häufig haben Träger von Zahnprothesen Probleme beim Sprechen oder Essen, oder Sie haben Druckstellen im Mund und damit einhergehende Schmerzen. Eine Alternative für Zahnprothesen sind ein oder mehrere Implantate, die ähnlich wie Zahnwurzeln in den Kiefer verankert werden. Mit Implantaten lassen sich nicht nur einzelne Zähne ersetzen, sondern auch größere Zahnlücken im Kiefer füllen. Diese künstlichen Zahnwurzeln messen ein Länge von 8 bis 16 mm und sind entweder schrauben- oder zylinderförmig. Fakten und Vorteile von Implantaten:

• Allein in Deutschland werden pro Jahr bereits über 800.000 Implantate gesetzt
    • Zahnimplantatträger können alles wie gewohnt essen
    • Mit einem Zahnimplantat hat man das Gefühl mit den eigenen Zähnen  zu kauen
    • Kein „Fremdkörpergefühl“
    • Kein Beschleifen gesunder Nachbarzähne notwendig
    • Implantate können den gefürchteten Knochenschwund verhindern, der häufig an zahnlosen Stellen auftritt.
  • DVT (3D Röntgen)

Die 3D-Röntgen-Technologie ist sicher, schnell und schonend. Der Zahnarzt kann damit eine wesentlich genauere Diagnose stellen und den Behandlungsablauf planen. Das 3D-Röntgengerät liefert dreidimensionale Bilder, die der Wirklichkeit sehr nahe kommen und den Mund- und Kieferbereich räumlich wiedergeben. Zähne, Knochenstrukturen, Kiefergelenke und die Schleimhaut in der Kieferhöhle lassen sich mit der digitalen Volumentomographie (DVT) hervorragend darstellen. Herkömmliche Röntgenaufnahmen können das nicht leisten. Außerdem ist die Strahlenbelastung wesentlich geringer und gefährdete anatomische Strukturen können optimal geschützt werden. Beim Implantieren ist die 3D-Röntgentechnologie für den Zahnarzt unersetzlich. Durch die verbesserte Aussagekraft der Aufnahmen profitieren Sie von einer höheren Diagnosesicherheit.

• Schnarchtherapie

Sie schnarchen und Sie bzw. Ihr Partner leiden unter Tagesmüdigkeit und der nächtlichen Störung? Wir können eine Anti-Schnarch-Schiene für Sie anfertigen lassen. Sie wird auf Basis Ihrer Gebissabdrücke hergestellt und verhindert, dass die Zunge im Schlaf nach „hinten“ rutscht und den Luftstrom behindert. Der Rachenraum bleibt frei und die Atemgeräusche nehmen ab oder hören sogar vollständig auf. Wir prüfen gerne, ob eine solche Schiene Ihnen weiterhelfen kann.

• Wurzelbehandlung

Der Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz ist unser wichtigstes Ziel. Solange die Möglichkeit besteht, angegriffene Zähne zu retten, setzen wir alles daran, dies zu tun. Zu unseren Spezialgebieten gehört hierbei die Wurzelkanalbehandlung. Durch Infektionen oder Verletzungen kann das innere Gewebe des Zahnes (Pulpa) infiziert oder zerstört werden. Durch eine Wurzelkanalbehandlung können wir Zähne erhalten, die sonst entfernt werden müssten. Hierbei wird infiziertes oder zerstörtes Gewebe aus dem Inneren des Zahnes entfernt und durch ein spezielles Material (Guttapercha) ersetzt. Unsere laserunterstützte Behandlung erzielt auch bei massiver Keimbelastung und bei chronischen Entzündungen ausgezeichnete Ergebnisse.

• Füllungen & Inlays

• Komposite bestehen aus kleinsten Quarz-, Glas- und Keramikpartikeln.  Diese Füllungen sind zahnfarben, unauffällig und habe eine gute Haltbarkeit.
    • Kompomere sind etwas weicher als Komposite und insbesondere für Zahnhälse und Milchzahnfüllungen geeignet.
    • Keramikinlays können größere Bereiche der Backenzähne ersetzen. Das Material lässt sich in Form und Farbe exakt an die natürlichen Zähne anpassen. Keramik ist außerdem ausgesprochen gut verträglich.
    • Goldinlays: Nachteil ist die auffällige Farbe, weshalb sie fast nur im hinteren Backenzahnbereich eingesetzt werden.
  • Narkosebehandlung

Die meisten Patienten kommen mit einer gewissen Anspannung zum Zahnarzt, einige sind recht ängstlich. Meistens können wir dennoch eine effiziente Behandlung durchführen, wenn wir den Patienten beruhigt, entsprechend aufgeklärt und mit einer guten Anästhesie versorgt haben. Es gibt jedoch immer wieder mal Fälle von echter Zahnbehandlungsphobie. Häufig leiden diese Patienten an regelrechter Panik und haben daher notwendige Behandlungen lange aufgeschoben. Ist nun eine Behandlung akut notwendig, kann man in diesen Fällen auch auf eine Narkosebehandlung zurückgreifen.

Unsere Anästhesie-Fachärzte garantieren einen sicheren Narkoseverlauf: Sie leiten die Narkose ein, steuern sie und überprüfen ständig sämtliche Vitalfunktionen. Behandlungen, die gewöhnlich mehrere Einzelsitzungen erfordern, können in Vollnarkose in einer einzigen Sitzung geleistet werden. Dies ist eine ideale Lösung für alle Angstpatienten, die sich mehrere Sitzungen nicht zumuten wollen. Das Risiko einer Narkose ist heutzutage sehr gering und kaum höher als das Risiko einer örtlichen Betäubung durch den Zahnarzt. Neue Narkosemittel garantieren eine bessere Verträglichkeit für den Patienten, eine schnellere Ausscheidung aus dem Organismus und geringere Nebenwirkungen. Unwohlsein, Übelkeit und Kreislaufschwäche nach dem Eingriff treten nur noch selten auf, selbst wenn die Behandlung mehrere Stunden gedauert hat.

• Prothesenreinigung

Herausnehmbarer Zahnersatz, ohne tägliche Pflege, wird funktionsuntüchtig. Ist ein harter Zahnbelag an der Prothese vorhanden, der sogenannte Zahnstein, kann die Schleimhaut irritiert werden. Weiche Beläge können eine Geruchs- und Geschmacksstörung hervorrufen. Die darin enthaltenen Bakterien können vorhandene Zähne schädigen. Das Aussehen des Zahnersatzes leidet. Mit einer Zahnbürste ist der Zahnstein nicht zu entfernen. Entfernt werden kann der Zahnstein mit Ultraschallgeräten, Schleif- und Polierbürstchen in der Zahnarztpraxis.

Nach jeder Mahlzeit ist der Zahnersatz mit Zahnbürste und Zahnpasta zu säubern. Benutzen Sie dazu weiche Kunststoffbürsten und feinkörnige Zahnpasten. Es werden auch spezielle Prothesenbürsten angeboten. Ist die Reinigung mit der Bürste nicht möglich, so sollten Sie die Prothese unter fließendem Wasser abwaschen und den Mundraum spülen. Hierbei ist es sinnvoll, das Waschbecken mit Wasser zu füllen, um einen Bruch der Prothese zu verhindern. Über Nacht können Sie die Prothese in ein Wasserglas mit Chlorhexidin legen, da diese Mundspüllösung desinfizierend wirkt.

• Mundgeruchssprechstunde

Als Auslöser von Mundgeruch kommen lokale oder systemische Ursachen in Betracht. Der Magen ist normalerweise so gut abgedichtet, dass keine Gerüche in die Mundhöhle gelangen. In 80-90% der Fälle liegen lokale Ursachen vor – entweder in der Mundhöhle oder im Nasen-Rachen-Raum. Die Behandlung von Mundgeruch richtet sich nach der Ursache. Da 90% mundbedingt ist, kann der Mundgeruch beseitigt werden durch:

1. Eine regelmäßige individualprophylaktische Betreuung (PZR)
    2. Parodontalbehandlung
    3. Beseitigung des Zungenbelages >> Zungenrückenputzen mit Zungenschaber
    4. Verbesserung der häuslichen Mundhygiene, vor allem im Zahnzwischenraum (Zahnseide, Interdentalbürste).
  • Kindergartenbetreuung

Das Milchgebiss vollständig und gesund zu erhalten ist eine sehr wichtige Aufgabe und eine große Herausforderung für die Gesellschaft. Wir als Zahnarztpraxis des Lächelns unterstützen verschiedene Einrichtungen in allen Fragen der zahnmedizinischen Versorgung. Ziel ist es, Kinder zwischen 6 Monaten und 6 Jahren an die tägliche Zahnputzroutine heranzuführen und diese dann bis zum Schuleintritt zu festigen.

• Amalgamsanierung

Unter der Amalgamsanierung versteht man die fachgerechte Entfernung von Amalgamfüllungen aus den Zähnen. Nach der Entfernung folgt das Ersetzen des Amalgams durch andere unbedenkliche Füllstoffe. Diese können Composite (Kunststoff), Keramik oder Gold sein. Die höchste Quecksilberkonzentration im Mund entsteht beim Legen und beim Herausbohren der Füllung. Aus diesem Grund verwenden wir eine Kombination von folgenden Maßnahmen:

1. Kofferdam: Zum besseren Schutz, falls die anatomischen Gegebenheiten es zulassen, wird ein sogenannter Kofferdam anlegt. Das ist ein Spanngummi, welcher auf einem Kunststoff -oder Metallrahmen befestigt ist. Der Kofferdam isoliert den Zahn von dem restlichen Mundraum. Für Patienten mit einer Latexallergie bieten wir Spanngummis aus Silikon an.
    2. Spezieller Bohrer: Es werden Bohrer mit einer speziellen Verzahnung verwendet, die ein sicheres Entfernen ermöglichen.
  • Funktionsdiagnostik

Die Funktionsdiagnostik ist ein Spezialgebiet der Zahnmedizin, das sich mit der Lage der Kiefergelenke zum Unterkiefer und den Auswirkungen von Fehlstellungen auf den menschlichen Körper befasst.  CMD (Cranio Mandibuläre Dysfuktion ) nennt sich die Erkrankung.

Groß angelegte Studien zeigen, dass immer mehr Menschen an Funktionsstörungen im Kauorgan leiden: Schmerzen im Kopf-und Gesichtsbereich, Hals-und Lendenwirbelsäulenprobleme, ständige Verspannungen und sogar Sehrstörungen und Tinnitus können die Folge sein.  Die Lebensqualität der Betroffenen ist oft massiv eingeschränkt. Auch Kinder und Jugendliche sind häufig bereits betroffen. Ursache sind neben genetischen Voraussetzungen unter anderem auch schlecht sitzender Zahnersatz und unerwünschte Folgen von Zahnextraktionen in Verbindung mit kieferorthopädischen Behandlungen.

• Parandontosebehandlung

Wir haben ein großes Ziel: gesunde und zufriedene Patienten. Entsprechend befassen wir uns seit Jahren eingehend mit der Parodontologie oder umgangssprachlich auch Zahnfleischkorrektur genannt und somit mit der Volkskrankheit Nr.1 im Bereich der Zahnmedizin: Parodontitis. Parodontitis schwächt uns, besonders mit zunehmendem Alter. Bakterien strömen in den Kreislauf und verursachen überall kleine Angriffe und Veränderungen im gesamten Organismus. Ausgangspunkt der Erkrankung sind Bakterien, die Plaque auf den Zähnen bilden und durch bestimmte Gifte und Abbauprodukte zu einer Entzündung des Zahnfleisches führen. Mikroorganismen bauen Gewebe ab, Zähne werden beweglich und erscheinen länger -es bildet sich Mundgeruch. Zudem kann eine ganze Reihe von Risikofaktoren das Entstehen von Parodontitis begünstigen. Dazu gehören Umweltfaktoren wie z.B. Rauchen und Stress, zahnbedingte Faktoren wie Fehlstellungen, aber auch Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Medikamenteneinnahme z.B. der Pille sowie hormonelle Faktoren wie eine Schwangerschaft. Besonders die Addition mehrerer Risikofaktoren erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung.

• Abdruckfreie Praxis

Die innovative Laserscan-Technologie erlaubt es uns, in vielen Fällen auf konventionelle und unangenehme Silikonabdrücke für Kronen und Brücken zu verzichten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Modellherstellung. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Gipsmodell, wird unseres computergeneriert in einem Fräszentrum hergestellt und ist deshalb an Genauigkeit nicht zu übertreffen. Das ermöglicht die Herstellung vollkeramischer Kronen und Brücken, die vom natürlichen Zahn kaum noch zu unterscheiden sind.

Die perfekte Passgenauigkeit sichert ein spaltfreies Verkleben der Restaurationen. Das sorgt für eine hohe Biokompatibilität, und ist der Garant für ein langfristig absolut reizfreies Zahnfleisch. Dr. Kücük ist auf dem Gebiet CAD/CAM ein führende Expertin und internationale Referentin zum Thema CAD/CAM Technologien  in der Zahnheilkunde

• Recall

Mit unserem Erinnerungssystem unseres Prophylaxeprogrammes möchten wir unsere Patienten unterstützen, die gemeinsam festgelegten Intervalle für die Vorsorgeuntersuchungen, die professionellen Zahnreinigungen oder weitere Behandlungen einzuhalten.Ob einmal, zweimal oder sogar häufiger im Jahr. Damit Sie den Kopf für wichtigere Dinge frei haben und trotzdem die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen oder Prophylaxetermine nicht vergessen, erhalten Sie rechtzeitig vor einem notwendigen Termin eine Erinnerung von uns. Ob per Mail, mit einem Telefonanruf oder mit einer Postkarte.

• Bleaching

Beim Bleichen gibt es zwei besonders wirksame Methoden: Das Bleichen in der Zahnarztpraxis (sog. Office Bleaching) und das Bleichen zu Hause (Home Bleaching). Beim Bleichen in der Praxis wird das Zahnfleisch mit einem Gummi abgedeckt und geschützt.  Dann wird ein Bleichmittel aufgetragen. Der Bleichvorgang kann durch Licht oder Wärme beschleunigt werden. Beim Home Bleaching werden zuerst Abformungen von den Zähnen gemacht. Anhand der Abformungen werden dünne Schienen aus Kunststoff nach Maß angepasst.  Diese präzisen Zahnschienen dienen als Träger für das Bleichmittel und werden in der Regel über Nacht etwa 4-7 Tagen getragen.

• Prophylaxe

Der Erhalt der eigenen Zähne ist immer besser als jede zahnärztliche Behandlung.
    Aus diesem Grund hat das Thema PROPHYLAXE (=Vorbeugung) in meiner Praxis einen hohen Stellenwert. Wir empfehlen Ihnen eine professionelle Zahnreinigung, die in regelmäßigen Abständen wiederholt werden sollte. Somit bleiben Ihre Zähne gesund und SIE kommen uns nur zur Vorbeugung besuchen.

Zahnärztin Dr. med. dent. Nagihan Kücük

Dr. Kücük ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hemsbach

Dr. Kücük ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hemsbach

super Umgang mit Angst-Patienten

20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tollees Implantat

Ich war zur Behandlung für ein Implantat in der Praxis. Absolute Empfehlung, einzigartiges Ergebnis und tolle Betreuung während der gesamten Behandlung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

08.01.2022

Sehr empfehlenswert für Angspatienten

Klasse Praxis,tolle Zahnärztin mit viel Erfahrung.

Sie hat sehr freundliche Art und erklärt alle Schritte detalliert.

Sehr empfehlenswert insbesondere für Angstpatienten

04.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!!

Dr.Kücük ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Zahnärztin. Man merkt sofort dass Sie viel Berufserfahrung hat. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und der Mensch statt der Profit steht im Vordergrund. Danke !!!!

04.01.2022

Sehr kompetent und freundlich!

Bei Frau Dr. Küçük und ihrem Team sind Sie bestens aufgehoben :)

Sie nimmt sich besonders viel Zeit und das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.

07.12.2021

super nette und professionelle Zahnärztin

super nette Ärztin,immer freundlich.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sie erklärt alle Optionen detailliert.

Eindeutig die beste Praxis,bei der ich Patient war.

Besten Dank nochmals,sehr empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung29.12.2021

06201/9862058

Dr. med. dent. Nagihan Kücük bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?