Praxis Hendrik Möhr Tierarzt
Dorfstr. 37, Dersau

Hendrik Möhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Möhr?

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Hendrik ist für uns der beste Tierarzt. Wir fühlen uns bei ihm mit unseren beiden Hunden sehr gut aufgehoben. Er ist bei allem sehr gelassen, ehrlich und freundlich. Für uns kommt kein andere Tierarzt in Frage.

Für uns der beste Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Herr Möhr ist einer der fachlich kompetentesten Tierärzte die ich kenne. Dazu ist er immer ruhig und nicht sofort invasiv wen es nicht notwendig ist. Sehr zu empfehlen, wir vertrauen auf ihn mit 3 Hunden und 2 Pferden.

Kompetenz und Gelassenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Alle Mitarbeiter-/Innen des Praxisteams Möhr sind nach meiner Erfahrung sehr kompetent. Auch in Notfällen ist immer jemand zur Stelle - ohne Hektik und mit viel Einfühlungsvermögen. Es werden gute Tipps für die Weiterbehandlung zuhause gegeben. Man fühlt sich mit dem Tier einfach gut aufgehoben.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Stellt keine Horrordiagnosen wie andere um ordentlich Geld zuverdienen, denkt an das Wohlbefinden des Tieres auch wenn es um harte Entscheidungen geht

ruhiger, kompetenter Tierarzt immer erreichbar, bei Bedarf kommt er ins Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Ich komme mit diesem Tierarzt gut zurecht. Er denkt nicht nur an seinen eigenen Geldbeutel, sondern empfiehlt auch die nötige Behandlung im Sinne des Tieres - auch wenn das eventuell bedeutet das Ende zu akzeptieren. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Ich allerdings finde es gut, wenn das bedeutet, dem Tier unnötiges Leiden (durch sinnlose Lebensverlängerung) zu ersparen.
Ansonsten ist er immer zu erreichen und berät wirklich gut. Ich kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen.

Pragmatischer guter Tierarzt - zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Besonders wenn es ums Einschläfern geht, kann man ihn noch so gerade nehmen, für alles Andere sollte man es sich genau überlegen.
Viele Entscheidungen im Leben kann man noch irgendwie korrigieren, die, den falschen Tierarzt beauftragt zu haben meistens nicht. Ich habe die falsche Entscheidung getroffen.
Ich rate allen Betroffenen rechtzeitig nach einem guten Tierazt Ausschau zu halten. Diesen Tierarzt kann ich nicht empfehlen.

In der Not frisst der Teufel Fliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Möhr Tierarzt

Für mich ist das der beste Tierarzt den es gibt. Egal wann man Ihn oder seine Kollegin braucht SIE sindt immer da. Selbst in der Nacht war er zu erreichen. Leider haben wir den Kampf damals um unseren Hund verloren, aber es tat einfach gut zu wissen das jemand alles für unseren Hund tut.

Immer gut beraten und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben