Praxis

Dr. med. Karl-Heinz Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0991 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Schober?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Leider hat sich viel verändert in der Praxis
Früher Top Team und sehr wohl gefühlt
- nach der Umstrukturierung leider nicht mehr

Früher deutlich besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich bin schon immer bei Dr. Schober in Behandlung. Während meiner Schwangerschaft wurde ich bestens betreut, er hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Ängste eingegangen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hr. Schober klärt verständlich auf über Behandlung und Untersuchungen. Mit seiner ruhigen Ausstrahlung und seiner rücksichtsvollen Art bei den Untersuchungen fühlt man sich wohl und hat keinerlei Ängste oder Schmerzen

Sehr vertrauenswürdiger und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr enttäuschender Umgang mit schwer kranken Menschen! Unmenschlich und unfair.
Ich was nur 1 x in Behandlung bei Herrn Dr. Schober. Wg. Hormonproblemen und weiteren organischen Erkrankungen wurden mir die Hormone umgestellt. Nach wenigen Tagen bekam ich schwerste "Entzugserscheinungen" Zittern, Schwere Angstzustände mit Kollabieren waren die Folge. Ich suchte bei der Praxis um Hilfe, jedoch weigerten sich diese mir einen Notfalltermin zu geben. Mehrere Monate sollte ich auf einen Termin warten. Dabei stellte dieser Zustand bei mir - durch die organischen Vorerkrankungen - Lebensgefahr dar. Ich bin schockiert über diesen Umgang.
Wobei ich anfangs beim ersten Gespräch einen postitiven Eindruck hatte. Eine weitere Ärztin hat mich gottseidank mit den passenden Hormonsalben behandelt und geheilt. Eine kurzes Gespräch mit Rezepten hätte gereicht. Unmenschlich!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr enttäuschender Umgang mit schwer kranken Menschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war noch nie woanders und fühle mich bei ihm gut aufgehoben, er ist sehr ruhig dadurch wird man auch selbst ruhiger und entspannter! Und die Mädels sind sowieso ALLE super!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin von Dr. Schober. In der Praxis wurde ich immer sehr gut und verständlich beraten. Auch werden regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen gewissenhaft angeboten und durchgeführt.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Da mein Frauenarzt kein 3D Ultraschallgerät hat bin ich bei meiner Suche auf Dr. Schober gestoßen. Ich bekam sofort einen Termin und die Bilder sind absolut toll geworden. Somit sind auch die 75€ absolut ok! Außerdem hat er auch noch zusätzlich unsere Kleine in 2D untersucht. Auf alle Fälle zu empfehlen !

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein Versprechen der Arzthelferin auf telefonischen Rückruf ist keine Garantie, dass dieser auch erfolgt. Mit den Gepflogenheiten der Krebsvorsorge bezüglich des Mammographiescreenings hat er Informationsdefizite.
Auch Feinfühligkeit ist nicht seine Stärke. Nach Erwähnung der Arbeitslosigkeit(keinerlei menschliche Reaktion seinerseits), äußerter er nach der Ultraschalluntersuchtung: \"Ihre Eierstöcke sind funktionslos.\"
Im Gegensatz zu seinen Kollegen, wird jedoch auch nicht über Einnahmeverluste geklagt.
Die Wartezeiten sind ok.
Die Beratung ist sachlich.

Keine Oase in der Servicewüste Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Behandelt und berät freundlich und verständlich. Macht zwar auch nicht mehr als das, was die Kasse zahlt aber drängt einem die selbst zu bezahlenden Leistungen auch nicht auf. Macht einen sehr kompetenten Eindruck

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen