Dr. med. Markus Loibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfleggasse 9, Oberperlasberg, Deggendorf

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin EKG

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen freundliche MFA am Empfang. Dr loibl nahm sich Zeit und hat mich engagiert behandelt. Auch mein Mann wurde nicht nur 08/15 behandelt sondern es wurde auf seine Bedürfnisse eingegangen und wir waren beide sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist vollumfänglich zu empfehlen. Ich habe mich bereits in mehreren unterschiedlichen Angelegenheiten von Herrn Dr. Loibl untersuchen und behandeln lassen. Jedes mal war die Betreuung absolut souverän und zielführend.

Das Team, die Hygiene und Terminvergabe ebenso sehr professionell.

Akkurat, kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt ! klar muss man beim Arzt auch warten ist ja kein Drive in burger laden - aber die Wartezeit nehme ich in Kauf damit ich Richtig und gut beraten werde. Geht auf Patienten ein , nimmt sich die Zeit für Patienten.

Dr. med. Markus Loibl

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns weiter bemühen Patienten mit Termin so schnell als möglich zu behandeln. Oft ist es wegen Notfällen (die manchmal auch im Hintergrund telefonisch behandelt werden müssen) nicht möglich die Termine einzuhalten.

Er Versteht mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Genau so stellt man sich einen Arzt vor. Kompetent, Ehrlich, nicht von „Oben“ herab.
Man merkt : Er liebt seinen Beruf. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich, kompetent und und gut ausgebildet.
Das einzige … ?? der unhygienische Teppichboden im Wartebereich ( nur optisch/psychisch)

Dr. med. Markus Loibl

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das motiviert unser Team, weiterhin mit aller Kraft, Energie und Freude für Sie da zu sein. Wir bemühen uns um regelmäßige Desinfektion und Reinigung der Teppichböden. Wir haben den Boden noch nicht getauscht, da viele Patienten sich auch positiv geäußert haben (gemütlicher, geräuschdämmende Wirkung). Ihr Praxisteam

Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fande es sehr gut, dass es fast keine Wartezeit gegeben hat, und ich auch umfangreich über mögliche Nebenwirkungen der Impfung aufgeklärt hat. Ich habe ein bisschen Angst vor Spritzen aber da hat Herr Loibl mich sehr gut beruhigt und ich hatte keine Angst mehr. Herr Loibl kann wirklich geschickt mit Spritzen umgehen, sodass ich keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle auch nach ein paar Tagen gespürt hatte.

Corona-Impfung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Markus Loibl behandelt meine ganze Familie inklusive der Eltern seit vielen Jahren in allen gesundheitlichen Belangen erfolgreich und konnte aufgrund seiner Erfahrung und hervorragenden Vernetzung bislang alle Erkrankungen - auch schwere - und Beschwerden wieder kurieren oder und an die entsprechenden Spezialisten überweisen. Die Betreuung geht weit über das vom vorherigen Hausarzt gewohnte Maß hinaus und zeugt von aufrichtigem Interesse für das Patientenwohl.

Hervorragender Arzt und treffsicherer Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Besondere Umsicht und Vorsicht, insbesondere in Zeiten von Covid-19, prägen die Arbeitsweise von Herrn Dr. Loibl. In den vergangenen zehn Monaten hat er mir bei mehreren Hausbesuchen mit stets kompetenter Beratung und erfolgreicher Behandlung sehr geholfen. Ich weiß über sein Team und die Praxis nichts Negatives zu berichten, weshalb er von mir eine recht gute Bewertung erhält. Dr. Loibl ist ein engagierter und stets aktuell informierter Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt und diesen mit Sicherheit nicht verfehlt hat; und, um nicht nur Positives zu berichten, seine Rechnungen sind seinen Leistungen angemessen – aber bei welchem wirklich guten Arzt ist das anders?

Verantwortungsbewusster Arzt mit Fokussierung auf den medizinischen Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt über ein Jahrzehnt Patient bei Dr. Loibl.
Am meisten neben seiner sehr hohem fachlichen kompetentz schätze ich seine sehr professionelle und zielführende umgangsweise mit Patienten. Man merkt das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre bei Dr.Loibl und seinem Team in Behandlung, und in all diesen Jahren war ich stets absolut zufrieden !
Neben einer top ausgestatteten Praxis und spitze Personal, von der Anmeldung bis ins Behandlungszimmer, ist vor allem Dr. Loibl selbst einer der wenigen, der sich noch richtig Zeit für seine Patienten nimmt und alles ganz genau hinterfragt und zielgerichtet behandelt !

Ein super umsichtiger Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Loibl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein außerordentlich kompetenter Arzt mit der Fähigkeit, Dinge festzustellen und zu bemerken, wie es nicht jeder Arzt kann...
Ich persönlich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen, wie wichtig ein umsichtiger und fachkompetenter Mediziner für den Patienten ist. Nicht alltägliche Symptome wurden absolut richtig aufgenommen, interpretiert und die daraus resultierende Diagnose genau richtig gestellt. Somit konnten für mich weitreichende und ernsthafte Konsequenzen vermieden werden.

Dr. Loibl und sein Team sind stets für jedes Anliegen der Patienten zur Stelle und punkten mit stetiger Freundlichkeit !

Ein super Allgemeinmediziner, den man nur empfehlen kann !!!

Arzt und Praxisteam genau wie man es sich wünscht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben