Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Loibl!

Marktplatz 1294491 Hengersberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Loibl?

• Hausarzt

in Hengersberg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.04.2020

Ein super umsichtiger Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt !

Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre bei Dr.Loibl und seinem Team in Behandlung, und in all diesen Jahren war ich stets absolut zufrieden !

Neben einer top ausgestatteten Praxis und spitze Personal, von der Anmeldung bis ins Behandlungszimmer, ist vor allem Dr. Loibl selbst einer der wenigen, der sich noch richtig Zeit für seine Patienten nimmt und alles ganz genau hinterfragt und zielgerichtet behandelt !

Bewertung vom 14.04.2020, Alter: über 50

Arzt und Praxisteam genau wie man es sich wünscht !

Ein außerordentlich kompetenter Arzt mit der Fähigkeit, Dinge festzustellen und zu bemerken, wie es nicht jeder Arzt kann...

Ich persönlich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen, wie wichtig ein umsichtiger und fachkompetenter Mediziner für den Patienten ist. Nicht alltägliche Symptome wurden absolut richtig aufgenommen, interpretiert und die daraus resultierende Diagnose genau richtig gestellt. Somit konnten für mich weitreichende und ernsthafte Konsequenzen vermieden werden.

Dr. Loibl und sein Team sind stets für jedes Anliegen der Patienten zur Stelle und punkten mit stetiger Freundlichkeit !

Ein super Allgemeinmediziner, den man nur empfehlen kann !!!

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr guter Arzt! Kann nur weiter empfehlen!

Sehr guter und netter Arzt! Praxis ist gut ausgerüstet. Kann sicher weiter empfehlen!

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetenter Arzt

Kann man schon weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

guter Arzt, wenn er da ist

ich habe großes Vertrauen in Dr. Loibl. Er ist sehr kompetent und freundlich. Leider hat er inzwischen 3 Praxen und ist nur mehr 2 Tage in Hengersberg was man auch an seinem Streßlevel sieht, er fliegt umher mit wehenden Fahnen, das war völlig anders als er früher nur diese eine Praxis hatte. Die anderen Tage sind zwei Aushilfsärzte da. Die Ärztin ist gut und freundlich, ganz anderes der männliche Aushilfsarzt. So etwas unfreundliches und hochnäsiges habe ich noch nicht erlebt. Kein Wunder dass die Praxis leer ist solange er da ist. Ich verstehe nicht wieso sich der hervorragende Dr. Loibl so etwas antut.

Kommentar von Dr. Loibl vom 11.10.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Mittlerweile wurde die Anzahl unserer Praxen wieder auf zwei reduziert und ich bin deshalb wieder besser in den verbliebenen Praxen in Hengersberg und Deggendorf verfügbar. Selbstverständlich erreichen Sie mich stets persönlich nach Absprache und Terminvereinbarung über unsere kompetenten Mitarbeiter. Beste Grüße - Ihr Dr. Markus Loibl

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung