Dr. med. Thomas Jantsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jantsch?

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Kompetente und Freundliche Mitarbeiter und Ärzte die sich auch die Zeit nehmen für fundierte Aufklärung.Die Wartezeiten halten sich in Grenzen.Die Mitarbeiter sind trotz enormen Stress sehr freundlich.

Sehr nettes Team mit überragenden Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Jantsch ein sehr vertraulicher, netter Arzt vor allem in Sprechstunden nimmt sich Dr.Jantsch immer viel Zeit gegenüber Patienten ich jedenfalls fühl mich immer sicher und kann mir kein anderen Arzt vorstellen ich und meine Familie sind sehr zufrieden .

Auch bei der Anmeldung ist das Personal sehr nett sowohl telefonisch und auch bei der Anmeldung wir sind sehr zufrieden .

Ich jedenfalls kann’s jeden empfehlen

Kompetenter netter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Im März wurde der Arzt aufgesucht da ich seit einer Woche Kopfschmerzen hatte.
Es wurde Novalgin verschrieben, was bis zu 6 mal täglich eingenommen werden kann (gem. Arzt).
Ich habe im Schnitt 2 - 3 Tabletten je Tag über 2 Wochen genommen. Da es mir in dieser Zeit immer schlechter ging, bin ich erneut zum Arzt um mich rückzuversichern, dass die Medikation passt und um mitzuteilen, dass meine Kopfschmerzen nicht verschwinden.
Daraufhin habe eine Überweisung zu einem Neurologen bekommen (Termin durfte ich mir selber ausmachen - 7 Wochen Wartezeit) und die Medikation darf ich so fortsetzen, wurde mir mitgeteilt.
Wiederum eine Woche später bin ich erneut zum Arzt. Mittlerweile ging es mir nur noch miserabel, ich war den ganzen Tag müde und hatte ca. 10 KG an Gewicht verloren. Auf mein Drängen hin wurde dann Blut abgenommen. Dabei wurden vom Arzt erhöhte Leberwerte festgestellt. Da ich im Schnitt ein Bier/Glas Wein pro Tag trinke, sollte ich doch vom Alkohol ablassen, da darin die Ursache für die Leberwerte liegt. Novalgin darf ich weiterhin täglich einnehmen (bis zum Neurologentermin).
Am darauffolgenden Wochenende habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin in die Notaufnahme gefahren. Nachdem ich dann stationär aufgenommen wurde ereilte mich die Schocknachricht: Schwere Lebervergiftung - Beginnendes Leberversagen.
Für interessierte GPT bei rd. 3.500 (Normwert unter 50) GOT bei rd. 1.500 (Normwert (unter 50) GGT bei rd. 280 (Normwert unter 60).
Als man mich bei der Anamnese auf meine Leberwerte Ansprach sagte ich, dass mein Hausarzt mich schon darauf hingewiesen hat und ich seitem keinen Tropfen Alkohol mehr trinke.
Zitat des Arztes aus dem Klinikum: „Mit Alkohol schaffen Sie diese Werte nicht. Wir müssen dringend über den Ernst der Lage sprechen“.
In der Folge war ich 3 Wochen im Krankenhaus und die Leberentzündung ist zum Glück abgeilt und meine Leber arbeitet jetzt wieder normal. Ob ich bleibende Schäden haben, wir eine Untersuchung im Juli zeigen.

Anzeichen einer falschen Medikation nicht erkannt - Beginnendes Leberversagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Gute Praxis mit netten Personal. Man nimmt sich Zeit , was heute schon selten ist !

Nett und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Man hat enorme Wartezeit in einem alten und miefigem Wartezimmer, nachdem man an dem unfreundlichen Empfangspersonal vorbei ist.
Selbst für ein Rezept wird man in dieses Wartezimmer verwiesen und so manches mal vergessen....so scheint es. Erst auf erneutes Vorsprechen werden dann wiederholt unfreundliche Antworten gegeben.

Arzt ist top aber das Personal sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Es wurde sich Zeit genommen und nach Lösungen gesucht. Nettes Personal, ich komm wieder.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Maria Jantsch und Thomas Jantsch

Herr Dr.Jantsch ist als Internat und Hausarzt gegen über den Patienten sehr erfahren als Arzt man kann Herrn Dr.Jantsch voll vertrauen.
Ich als Patient kann nur aus meiner Sicht diese Bewertung mit Gut bezeichnen.

Kompitent als Arzt und Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert