Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
10.532 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Hild

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

02242/3091

Herr Hild

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Platz 2 b53773 Hennef
Arzt-Info
Sind Sie Manfred Hild?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Klaus Krüger Dr. med. Andreas Nowak und Manfred Hild

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,7

Engagement

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit

2,7

Diskretion

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,5

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Keine Praxis für Patienten 2.Klasse

Termin für Messung des Karpaltunelsyndrom sofort für 4.Tag telefonisch erhalten.Wurde aber sofort wieder nicht genehmigt.Termin galt nur für Privatpatient. Ich könnte aber einen Termin für 3 Monate später bekommen da ich Kassenpatient bin.

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Mit Ergebnis aus der Praxis!

Auch wenn man einige Zeit einplanen muss, ist es unendlich wertvoll, noch am selben Tag eine Diagnose zu erhalten. Sichergestellt durch die vorhandene Technik und der Bereitschaft der Ärzte, sich ausreichend Zeit für Untersuchungen zu nehmen. Auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.

16.08.2019
3,6
3,6

2 Stunden Wartezeit trotz Termin.

Als berufliche Begleitung beim Termin dabei. Zwei Stunden Wartezeit trotz viele Wochen vorher vereinbarten Termin. Katastrophe.

22.10.2018
5,0
5,0

Kein vertrauenswürdiger Arzt

Es kann gut sein das Patienten ihn gut finden, aber sobald sie Fragen stellen oder seine Arbeit hinterfragen, ist er genauso wie er in den negativen Beurteilungen beschrieben wird. Ich lasse mich bei Herrn hold niemals mehr behandeln.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Super toll, nett und mitleidig. Ich startete die Behandlung ab sofort und in kurzem bekomme ich große Verbesserung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung19%
Profilaufrufe10.532
Letzte Aktualisierung03.07.2013

Danke , Herr Hild!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hennef

Finden Sie ähnliche Behandler