Praxis

Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 14, Hennef

Dr. med. Arno Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich kam als Notfall mit einem Netzhautgefäßverschluss in die Praxis von Dr. Göbel und erhalte eine entsprechende Behandlung. Das Praxisteam und Herr Dr. Göbel sind sehr gut organisiert und äußerst kompetent. Dadurch kommt es zu geringen Wartezeiten. Man fühlt sich ernst genommen. Auch komplizierte Sachverhalte werden verständlich erklärt. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. In allen Situationen behält das Team Humor. Von allen Augenärzten, bei denen ich bisher war, kann ich die Praxis von Herrn Dr. Göbel aufgrund der positiven Erfahrungen wie Freundlichkeit, Aufklärung/Beratung und Unterstützung sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir können froh sein einen so versierten Augenarzt in Hennef zu haben.
Dr. Göbel erklärt alles verständlich und sein gesamtes Team unterstützt ihn bei seiner Arbeit. Er ist fachlich auf dem neuesten Stand und die Analysegeräte gehören auch zu dem neuesten Stand der Technik.
Er ist am Wohl seiner Patienten orientiert und hat immer die richtigen Diagnosen gestellt.

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Wegen massiver Probleme aufgrund "Grauen Stars" erhielt ich äußerst kurzfristig einen Termin bei Dr. med. Arno Göbel. Die von ihm empfohlene Augen-OP wurde ebenfalls relativ kurzzeitig sehr erfolgreich und mit allergrößter Zufriedenheit vollzogen. "Meinem Augenarzt", dem gesamten Team und der Praxis kann und möchte ich meine Anerkennung und uneingeschränktes Lob aussprechen!
-
Zwischenzeitlich war eine zweite, da am anderen Auge, "Grauer Star-OP" erforderlich. Dazu kann und möchte ich meine im Vorjahr abgegebene Bewertung gerne wiederholen: Dr. med. Arno Göbel - für mich
der Augenarzt mit einem Superteam!!!

Premium-Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten und auch für die Behandlung.Hört dem Patienten zu und klärt ihn auf.Er ist bemüht dem Patienten weiterzuhelfen. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Ich war zum ersten Mal bei ihm, bin so gründlich untersucht worden wie nie zuvor.Das alles in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Eine sehr moderne Praxis mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Es herrschte ein angenehmes Klima. Bin wirklich froh darüber.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis bietet moderne Technologie für Überprüfung der Netzhaut, Linse etc. an. Dazu bedarf es einer privaten Zuzahlung, aber Kosten-Nutzen stimmen dabei.
Beim Kontrolltermin lief alles bestens. Ich kann Dr. Göbel und sein Team weiterempfehlen und war sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr begehrt,daher bekommt man erst in 3 Monaten einen Termin bei normalen Sachen.Dafür sind alle in der Praxis kompetent und, freundlich und rücksichtsvoll mit Panik vor etwaigen Untersuchungen. Die Ausstattung ist hervorragend. Es wird sich genug Zeit genommen für die Untersuchung.

Kompetenter und freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren heute das erste Mal mit unsere Tochter in der Praxis. Das Team war super freundlich. Die Praxis ist scheinbar sehr gut organisiert, so war die Wartezeit mit Kleinkind sehr kurz.

Die Behandlung war sehr kindgerecht und wurde mit sehr viel Ruhe und Empathie dem Kind gegenüber ausgeführt.

Zu 100 Prozent Weiterempfehlung, gerade für die kleinen Patienten.

Augenarzt Praxis ideal für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Ich war seid langer Zeit mal wieder bei einem Augenarzt. Da ich selbstständig bin, und selten zu Hause, ist eine Terminabstimmung bei mir schwierig.
Ich habe am Sonntag eine Mail mit Erklärungen und Terminmöglichkeiten geschrieben. Am Montag hatte ich einen Termin für Donnerstag um 08:20. Auf die Minute genau wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen!!
Na da hat aber mal einer seine Praxis im Griff!
Behandlung war super, auch angefragte Zusatzuntersuchungen wurden sofort mit modernsten Geräten erledigt (keine Tropfen zur Aufweitung der Pupillen mit Wartezeiten).

Bisher war ich ein Augenarzt-Muffel, jetzt werde ich aber regelmäßig meinen Untersuchungen (Diabetes) machen.
Super, weiter so.

Moderne Praxisausstattung, freundliche Angestellte und super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Mit meinem Mann war ich heute zum ersten mal bei Dr. Arno Göbel. Trotz Corona recht schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr hell und modern, das Team sehr nett und freundlich, kurze Wartezeit.
Die Untersuchungen waren sehr genau. Man wurde über alles sehr gut aufgeklärt.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Foto´s, die von den Augen gemacht wurden detailliert erklärt. Er wirkte sehr entspannt und hörte zu. Er ist auf jede Frage eingegangen.
Man fühlt sich gleich aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

Toller Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arno Göbel Facharzt für Augenheilkunde

Netter und kompetenter Arzt, bin zufrieden.
Keine Beschwerde :)

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen