Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Burggasse 1, Hennef

Dr. med. Susanne Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Einfach nur unverschämt! Ich war heute pünktlich zu meinem Termin um 14:15 Uhr in der Praxis. Zwei nach mir gekommene Patienten wurden vorgezogen, ich wurde erst um 14:50 Uhr in ein Behandlungszimmer gebeten. Die beiden vor mir waren keine Notfälle oder Schmerzpatienten. Ich fragte nach dem Grund, weshalb dies so sei. Ausgesprochen unverschämt wurde mir von der Sprechstundenhilfe (die Jameda Qualitätssicherung zwingt mich, an dieser Stelle meine Kritik selbst zu zensieren, da die betreffende Sprechstundenhilfe evtl. identifizierbar gewesen wäre) gesagt, daß sie mir darauf keine Antwort zu geben bräuchte. Das würde ja bedeuten, sie hätte bei ihrer Arbeit etwas falsch gemacht. Irre, sowas habe ich noch nicht erlebt! Freundlich gab ich ihr Recht und ging. Ich emprehle die Praxis weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Praxis war schon immer gut organisiert und auch jetzt mit Corona. Ich hab mich bei der Anmeldung und im Wartezimmer safe gefühlt. Frau Brinkmann ist kompetent wie empathisch und sehr sicher in ihrer Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt und hat Zeit für Rückfragen - trotzdem man bei ihr nie lange Wartezeiten hat. Bin echt beeindruckt, da sie mir heute wirklich schnell geholfen hat und meine Schmerzen behoben werden konnten. Was mich an der Praxis aber am meisten positiv überrascht: Man wird nie gefragt, ob gesetzlich oder privat. ich bin freiwillig gesetzlich und freue mich immer darüber, dass es noch diese kompetenten Ärzte gibt, die das nicht schert, weil sie Menschen behandeln wollen und nicht ihre Kasse.

Schmerzpatient in Coronazeiten: schnell, professionell und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Der nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin mit der Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden. Behandelt die Ursache der Beschwerden und nicht nur Symptome.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

in 2014/2015 ebenso eine bewertung abgegeben - dies ist meine 2.bewertung
für meine person als patientin - die einzige option - die ich bei einer akut erkrankten ( bronchitis mit allen
argen erscheinungsbildern...) hatte - war die tatsache des sehr langen wartens ( 3 stunden...ohne termin..) das sollte nicht sein - ich wurde lediglich immer wieder vertröstet mit spazieren gehen etc.)
dies ist bei wirklichen erkrankungen d. art hier völlig inakzeptabel ???
ansonsten schätze ich diese ärztin als kompetent ein - habe medikamente erhalten und nehme sie jetzt ein - über deren wirkungsweise ich noch nichts positives aussagen kann !!??
mal abwarten

die damals besorgte mutter aus h.
jetzt selbst patientin

familie -patient- seit 2014/2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Freitag mittags nach Telfonanfrage bin ich als Schmerzpatientin sofort mit einer angemessenen Wartezeit behandelt worden.

Die Sprechstundenhilfe konnte sich sofort in mich hineinversetzen und bat mich sofort in die Praxis zu kommen.

Bei der Ärztin Fr. Dr. S. Brinkmann fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Sie hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Die Behandlung war sehr gründlich und auch sehr gefühlvoll, da ich sehr starke Schmerzen hatte.

Bin auf Empfehlung einer ehemaligen Arbeitskollegin zur Praxis von Fr. Dr. S. Brinkmann gekommen.

Möchte meine guten Erfahrungen deshalb hier sofort weitergeben und kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Schmerzpatient konnte ich sofort in die Praxis kommen, nachdem ich erst telefonisch um einen Termin bat. Die Wartezeit war angemessen. Die Ärztin hat sehr sehr gründlich untersucht und ausgiebig behandelt. Ich würde fast sagen zu gut. Sie ist freundlich, hört sich die Belange an und gibt Tipps zur eigenen Weiterbehandlung.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde gruendlich untersucht und kompetent beraten. Sehr freundliche Atmosphaere und auf die Minute puenktlich.

Sehr gute Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits mehrmals in der Praxis bei Frau Dr. Brinkmann als Patient gewesen.
Von den Vorzimmer Damen ist eine Arrogant m it wenig Patientenfürsorge.
Frau Dr. ist vielleicht bei Kindern beliebt wegen Ihrer fast Zurückhaltende Art.
Aber einen Patienten mit erheblichen Beschwerden / Schwindel / Ohrensausen als
Arbeitsfähig zu schreiben finde ich sehr bedenklich, obwohl ich Sie über die von mir ausgeführte Tätigkei ( 30 to LKW ) zu steuern informierte. Nie wieder - da war die Vorgängerin Wrabez Pfeifer
bedeutend Qualifizierter.

Fehlende Fürsorgepflicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam mit akutem Schwindel in die Praxis um meine Ohren und das Gleichgewichtsorgan abzuklären.
Schön und gut, ich konnte sofort vorbeikommen.
Als ich da war musste ich 5 Stunden lang mit Schwindel warten.
Die Arzthelferin die alles verwaltet hatte mich wohl auf den Kicker und lies mich obwohl ich ein akutes Problem weiter warten und unfreundlich ohne Ende.
Dann hieß es auf zur Behandlung.
Die Ärtzin ließ von der unfreundlich Helferin mein Gleichgewicht durch Lagerübungrn abklären.
Unverantwortlich

Ärztin zu nett zu unsicher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Brinkmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war das erste mal bei Frau Dr Brinkman und war absolut zufrieden mit ihr sie nimmt sich Zeit und weist auch auf homöopathische Arzneimittel hin

sehr kompetente und freundliche Arztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben