Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Herr Öztekin

Arzt, Internist

Frankfurter Str. 100 a53773 Hennef
Sind Sie Ali Ihsan Öztekin?

Gastroenterologie

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Koloskopie

Ich hatte etwas Angst im Vorfeld. Die Durchführung war allerdings überhaupt nicht schlimm. Ich wurde sofort in einen tiefen und angenehmen Schlaf versetzt. Als ich geweckt wurde, war alles schon vorbei.

Das Schlimmste ist das Abführmittel, dass man am Morgen des Behandlungstages zu sich nehmen muss.

20.05.2021

Ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Herr Öztekin ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich nochmal Schmerzen habe, würde ich direkt wieder dahin gehen.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

War dort zur Koloskopie. Trotz Corona hat der Ablauf gut funktioniert. Durchweg freundliche Behandlung. Arzt sehr kompetent. Ich fühlte mich in guten Händen. Zuletzt gab es noch einen Kaffee zum munter werden. Vielen Dank an das ganze Praxisteam!

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Koloskopie, ein unangenehmes Thema?

Im Rahmen der Vorsorge stand dieses Thema an. Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Praxis / Arzt gestoßen. Termin zum Vorgespräch war schnell gefunden. Beim Betreten der Praxis war ich angenehm überrascht. Zur freundlichen Ausstattung kam das freundliche Miteinander des Praxispersonals. Das Aufklärungsgespräch war umfangreich. Zudem ist Herr Öztekin absolut kompetent, gepaart mit viel Freundlichkeit. Am eigentlichen Behandlungstermin musste ich zwar eine kleine Wartezeit in Anspruch nehmen aber Unwägbarkeiten gibt es nun mal in allen Bereichen. Entschädigt wurde ich durch die professionelle Behandlung. Trotz des Arbeitsdruckes war der Arzt und das Personal sehr freundlich und um mich bemüht. Die während der Koloskopie von mir gestellten Fragen wurden umfangreich beantwortet und ich hatte ein mehr als gutes Gefühl. Wenn man bei einer Koloskopie von angenehm sprechen kann, dann in diesem Fall. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Termin (5 Jahre).

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr transparente und überaus freundliche Behandlung

Das Thema ist nicht angenehm.

Aber der Besuch in dieser Praxis schon, auch wenn es am Empfang etwas hemdsärmelig ist. Die Informationen / Hinweise / Behandlung / Nachsorge ist einfach freundlich / schnell und symphatisch.

Also ganz einfach, eine gute Empfehlung, schnelle Behandlung!

DANKE

Letzte Aktualisierung24.03.2021