Beate Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Wiegand?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wiegand ist eine Ärztin, die nicht nur einfach Rezepte ausstellt, sondern den gesundheitlichen Problemen auf den Grund geht und sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr menschlich und hilft auch in außergewöhnlichen Situationen weiter. Ihr Praxisteam ist ebenfalls freundlich.

Sehr hilfsbereite Ärztin mit großem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat eine Erkrankung entdeckt, die ein Facharzt übersehen oder ignoriert hat.
Sie hat eine weitere Erkrankung erkannt, bevor ich sie als Patient selbst wahrgenommen hat.
Sie begleitet mich mit größter menschlicher Kompetenz. Und sie hat ein freundliches, kompetentes Team. Alls nur hervorragend.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin hocherfreut, endlich eine freundliche, kompetente Ärztin gefunden zu haben, die auch noch viel Empathie besitzt . Ich wurde bestens über alles aufgeklärt. Die Blutabnahme verlief trotz meiner vorhandenen Phobie sehr gründlich und sanft. Ich danke dem Team von Frau Wiegand für die tolle Behandlung!

Rundum zufrieden- Klare Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin und Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Wiegand bringt sicher Einiges an Erfahrung mit. Sie ist sehr freundlich, verständnisvoll, stellt auch viele Fragen zum persönlichen Umfeld und erklärt ihre Diagnose auch für medizinische Laien verständlich. Sie geht auf Rückfragen ein und nimmt sich wirklich Zeit. Ich fühle mich bei ihr einfach gut aufgehoben.

Ihr Team ist ebenfalls freundlich, dabei immer auch zielorientiert. D. h. auch hier wartet man nicht ewig am Schalter auf Termin, Rezept etc.

Die Terminvereinbarung im November erfolgte gleichtägig. Die Wartezeit betrug ca. 5 min. Bei vorherigen Terminen bisher aber auch nie länger als 20 min.

Die Praxiseinrichtung wirkt etwas veraltet. Das macht die Ärztin und ihr Team aber durch Fachkompetenz u. Persönlichkeit wett.

Parken kann man sehr gut auf dem öffentlichen Parkplatz direkt vor der Eingangstür. Der Bus- und DB-Bahnhof sind 5 min fußläufig entfernt.

Nimmt sich Zeit, hört gut zu, zieht die richtigen Schlüsse... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mehr als zufrieden! Frau Wiegand nahm sich meinen Problemen mit Geduld an - auch als Kassenpatient! Sie ist für mein Empfinden eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.

Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Hier wird man noch als Mensch wahrgenommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und die sich Zeit für einen nimmt. Auch für Kassenpatienten.
Keine Massenabfertigung.
Auch die Damen von der Rezeption sind hilfsbereit und nett.

Nett, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin,tolles Team. Bin rundum zufrieden.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin mit tollem team

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Wiegand als Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Sie untersucht immer sehr gründlich und berät ausführlich und freundlich. Ich kann Frau Wiegand uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und empfehlenswerte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Wiegand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre Vorgängerin war eine sehr gute & gründliche Ärztin, da kann sie leider nicht mithalten!
Nachdem sie mir ein Rezept für ein Medikament nur auf ein grünes Rezept verschrieb ( 27,50€ statt 5€ Rezeptgebühr), beschloss ich den Arzt zu wechseln.

nur bedingt empfehlenswert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben