Praxen (2)

Dr. med. Roland Nebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07732 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Roland Nebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02242 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sieg Reha GmbH

Innerhalb einer 4-wöchigen Reha nach Herzinfarkt habe ich Dr. Nebel nur als einen besonders kompetenten und liebenswürdigen Kardiologen erlebt. Ich habe mich bei ihm immer ausführlich beraten, in jeder Hinsicht gut behandelt und dadurch sicher und gut aufgehoben gefühlt :)

Kompetent und liebenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sieg Reha GmbH

im Rahmen meiner mehrwöchigen Rehamaßnahme habe ich mit Dr. Nebel nur die besten Erfahrungen gemacht.

Sehr erfahrener, kompetenter und sympatischer Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen