Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.930 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02242/4178

Dr. Anke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beethovenstr. 1453773 Hennef
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Anke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Diabetologie
Hausarzt

Dres. Thomas Anke und Jacqueline Hiepler

Meine Kollegen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,6

Behandlung

3,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,8

Betreuung

4,3

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
3,0

Sehr unfreundliches Personal am Empfang

Dort fühlt man sich als Patient super aufgehoben, wenn die freundliche Dame schon früh am Morgen genervt ans Telefon geht und bei einer Terminnachfrage wegen akuten Beschwerden einen Termin zur Blutabnahme in 4 Monaten anbietet.

12.06.2019
5,2
5,2

Völlige Inkompetenz! Gebrochenen Blinddarm nicht erkannt

Auch die Ärztin der Praxis ist inkompetent und hat mich trotz hoher Entzündungswerte im Blut nicht gleich ins Krankenhaus überwiesen. Dort konnte ich erst nach anderthalb Wochen am Blinddarm operiert werden, da sich ein großer Abzess mit massenhaft Bakterien gebildet hat. Weitere Folgen: großer Bauchschnitt wegen Verwachsungen des Abzess nötig, relativ langsamer und schmerzhafter Heilungsprozess, lange Bettlägerigheit, Folge: Trombose in der Hüfte und mittelschwere Lungenembolie.

18.09.2018
4,6
4,6

Arrogant

Trotz Termin Wartezeit, bei Nachfrage warum man dann Termin macht , sehr arrogant Antwort.

27.06.2018
1,0
1,0

Klasse Arzt

Dr Anke ist seit vielen Jahren mein Hausarzt fahren gerne über 20 km da er immer kompetent und ein guter Ansprechpartner ist. Er nimmt sich Zeit für einen und hört auch zu.Es ist schön das es auch noch solche Ärzte gibt

20.02.2018
1,2
1,2

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und kann sie sehr empfehlen. Auch wenn mal ein Problem ansteht, das nicht mit einem Medikament ausgeräumt werden kann, nimmt sich Herr Dr. Anke Zeit und hört zu! Das erwarte ich von einem guten Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe11.930
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Anke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hennef

Finden Sie ähnliche Behandler