Dr. med. Udo Vohwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

2 Sterne Abzug nicht für den Arzt sondern für die absolute telefonische Nichterreichbarkeit der Praxis. Dies ist nicht auf das Konto der Mitarbeiterinnen anzurechnen, die geben wirklich ihr Bestes. Die Praxis muss dringend umstrukturiert werden um den Patienten gerecht zu werden, dies liegt in der Verantwortung des Chefs!
Ich kann als Arzt über Dr. Vohwinkel nur das Beste berichten, er ist schon lange mein Hausarzt und ich kann mir keinen besseren wünschen, genauso seine Mitarbeiterinnen die trotz des enormen Stress es sehr freundlich und zuvorkommend sind.
Also Abhilfe schaffen und zwar schnell wenn der Ruf nicht den Bach runtergehen soll!
Eine Arztpraxis muss ereichbar sein!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Vohwinkel ist ein Hausarzt, wie man ihn sich besser nicht backen könnte! Er nimmt sich Zeit, hört zu, berät und berücksichtigt immer auch die Gesamtsituation. Ein absoluter Arzt des Vertrauens und Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen - je nach Praxisaufkommens gerne auch mal interessanter Gesprächspartner, wenn das Thema etwas abschweift ;-) Auch das Praxisteam und die Partner-Ärztnin Frau Dr. Xxxxx sind prima! Sie kämpfen sich tapfer durch Corona-und Grippe-Zeiten und sind trotzdem immer freundlich und gut gelaunt. Ich schließe mich einem der Kommentare an, in dem steht "Wenn ich dafür nicht krank werden müsste, würde ich öfters kommen!" Genau so ist es!

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Facharzt und auch sein Team ist einfach nur spitze. Alle Daumen hoch. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht als Nummer. Egal ob Privat- oder Kassenpatient. Mit dem Team kann man alt werden.

Bester Arzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Hausarzt meines Vertrauens! Seit vielen Jahren immer gleichbleibend sehr kompetenter freundlicher Arzt , der sich Zeit nimmt.
Gut organisiert.

Bester Hausarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich bester Hausarzt aller Zeiten! Nimmt sich Zeit, hört zu, überlegt mit mir Alternativen, wenns heftig ist versucht er alles - ansonsten Weiterbehandlung mit Ärzten meines Vertrauens.
Einziger heftiger Minuspunkt:
Praxis ist telefonisch nicht mehr zu erreichen. Begründung: Impfungen Corona etc., das war vor 2 Jahren! Heute komplett normaler Betrieb, mehrere Angestellte an der Rezeption, Telefon klingelt ständig - kaum einer geht ran! Echt unmöglich!
Bitte ändern, ansonsten absolut top!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Man merkt einfach, ob es Beruf oder Berufung ist. Dr. Vohwinkel berät und behandelt auf Augenhöhe. Überhaupt keine künstliche Distanz zwischen Patient und einem Gott in Weiß. Von Anfang an prägt Vertrauen und Kompetenz die Atmosphäre. Nie vermittelt er das Gefühl unter Zeitdruck zu behandeln. Man ist hier keine Nummer, kein Fall, sondern ein Mensch, dem es zu helfen gilt. In meinem Fall hat zuletzt der weiterbehandelnde Fachärzte explizit die treffende Vorabdiagnose durch Dr. Vohwinkel als Allgemeinmediziner gelobt. Die war "auf den Punkt" korrekt. Respekt also!
Müsste man nicht dafür krank sein, würde ich öfter hingehen :-)

Ohne wenn und aber Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Für uns der beste Hausarzt, fachlich einfach top

Best in Hennef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vohwinkel hört dem Patienten aufmerksam zu und nutzt das gehörte für seine Untersuchung, Diagnose und Behandlung.

Gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr professionelles und eingespieltes Team, das mitdenkt. Auch unter Stress bei voller Praxis (zuletzt erlebt wo noch eine Arzt-Vertretung übernommen war) wird konzentriert gearbeitet und es bleibt Zeit für ein ruhiges Gespräch.
Das Verhalten gegenüber dem Patienten ist sehr freundlich und respektvoll.

So wie ich mir einen Hausarzt wünsche!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Vohwinkel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt, alle relevanten Fragen beantwortet, gründlich untersucht, nachfragt, Risiken bewertet, Mut macht, Diagnosen mitteilt, Krankheits- und mögliche Heilungsaussichten beschreibt, und Humor hat.

Freundlich, zugewandt, einfühlsam, authentisch, fachlich versiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben