Reza Daneshnia

Arzt, Internist

Marktplatz 4753773 Hennef
Sind Sie Reza Daneshnia?

Leistungsübersicht

LungenfunktionsprüfungAllergiediagnostikSchlafdiagnostikGesundheits-Check-upTauchtauglichkeitsprüfung

• Pneumologie (Lungenärzte)

Herr Daneshnia gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Hennef • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.07.2019

Freundlich und kompetent

Sehr freundliche Person. Nimmt sich Zeit für Patienten. Erklärt umfassend.

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Danke Herr Daneshnia von Patienten Hans Jürgen Lösche

Herr Daneshnia, hat für mich in den letzen 2 Jahren auf Grund meiner COPD Erkrankung mit meiner privaten Krankenversicherung für mich sich mit meiner privaten Krankenversicherung auseinander gesetzt das ich Heute die Rezepte im Leistungsumfang ersetzt bekomme. Danke von ganzen Herzen Herr Doktor. Hans Jürgen Lösche

Bewertung vom 14.04.2018

Danke, dass es heute noch solch einen wunderbaren Arzt gibt.

Siehe Überschrift , das sagt alles aus.

Bewertung vom 12.04.2018

super Arzt....

Ein fantastischer Arzt. Fachlich sehr Kompetent und an der Gesundheit des Patienten sehr ernsthaft. Die Praxis ist sehr groß, sauber und Modern ausgestattet.

Sehr nettes Team.

Absolut Empfehlenswert und Vertrauenswürdig

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende ärztliche Versorgung

rasche Terminvergabe, freundliche und geduldige Mitarbeiterin am Empfang und während der Untersuchungen

Dr Daneshnia ist ausgesprochen nett , kompetent,engagiert und verständnisvoll. Er arbeitet sehr gründlich und geht alles Fragen nach. Sehr angenehme Kommunikation

Bewertung vom 16.12.2016

Einzigartig

Nachdem ich 4 Wochen mit Husten und Asthma von HNO und selbst vom Lungenarzt schlecht therapiert wurde, unter Dauerhusten und Luftnot litt, ist Dr.Daneshnia mein Arzt des Vertrauens.

Er nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, humorvoll und vorallem fit in Diagnose und Therapie. Er hat sofort alle Untersuchungen veranlasst und beteuert, wenn ich seinen Anweisungen folge, werde alles gut und so ist es auch.

Einzigartig, wenn ein Arzt am Körpergeruch eine Harnstoffproblematik feststellt,oder?

Bewertung vom 20.11.2016

Der beste Arzt

Dr. Daneshnia war für mich wirklich ein Glücksgriff. Ich bin eigentlich nur für eine Behandlung überwiesen wurden, die meine Ärztin nicht machen konnte, und nie wieder weg gegangen. Bei ihm habe ich mich das erste Mal nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Mensch gefühlt. Er nimmt sich sämtlichen Problemen an und nicht nur den offensichtlichen Symptomen. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt mit Zeit für seine Patienten

Bei diesem Arzt fühlte ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Alles wurde in Ruhe besprochen, erklärt und anschaulich gemacht. Gesundheitlich wurde auch über den "Tellerrand geschaut" und geprüft, was noch Einfluss auf die Beschwerden haben könnte.

Anschließend wurde ein Therapieplan festlegt. Außerdem wurden auch noch mögliche Alternativen zum Therapieplan besprochen. Fachlich begebe ich mich ganz seine Hände, denn da liegt die Kompetenz beim Arzt. Den zwischenmenschlichen Aspekt des Patienten/Arzt-Gespräches kann ich nur so beurteilen: Es war genau so, wie man es sich wünscht und genau genommen sogar noch besser.

Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

ich kann den Arzt nur weiter empfehlen

Bewertung vom 13.11.2015

Super Arzt

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Man muss nicht lange warten. Der Doktor selber ist sehr bemüht und schenkt einem viel Zeit.

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Geht nicht besser

Herr Dr. Daneshnia ist ein Mensch. Und ein sehr guter Arzt. Von sehr zeitnahnen Terminen, über die wirklich sehr freundliche Praxis-Crew bis zur Behandlung ist alles perfekt. Das Fachwissen des Arztes ist interdiszipinär beeindruckend. Man fühlt sich als Mensch von einem ganz besonderen Menschen behandelt.

Einen besseren Arzt kenne ich nicht.

Bewertung vom 24.04.2014

Super!

Sehr netter,freundlicher Arzt!

Besser geht's nicht!

Bewertung vom 03.04.2014

sehr am Patientenwohl interessiert - wie auch die Mitarbeiterinnen! TOP!

Angenehmes Ambiente, super freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, alle sehr flexibel in der Terminplanung, der Arzt nimmt sich viel Zeit - alles klasse! Vielen Dank!

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt, der seinesgleichen in der heutigen Zeit sucht!

Bin von diesem Arzt total begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr anschaulich, die Untersuchungen laufen ruhig und kompetent ab. Auch die Termine sind immer zeitnah, man bemüht sich redlich, dass alles zügig abläuft und der Patient auch schnell behandelt werden kann.

Einfach eine TOP Praxis, die ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann!!!!

Bewertung vom 23.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Volltreffer in Erfahrung und Kompetenz

Endlich einmal ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und den Patienten nicht als Geldbringer sieht.

Die Beratungen und Untersuchungen sind sehr sorgfältig und vielschichtig. Schon nach kurzer Zeit habe ich endlich Ergebnisse und eine Therapie die hoffentlich Erfolg verspricht. Danke!!!

Bewertung vom 22.07.2013

Das findet man selten noch !!!

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.Man fühlt sich sofort “angekommen„.

Super nette und junge Vorzimmerdamen,die noch nicht Dienstmüde sind und einen Chef,wie man Ihn noch selten findet.

Sofort sympathisch, ausgeglichen , “Die Ruhe selbst„, sehr viel Zeit nehmend und mit einer beeindruckenden fachlichen Kompetenz. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Vielen,vielen Dank ;-)

Bewertung vom 14.11.2012, Alter: 30 bis 50

von solchen Ärzten braucht Deutschland mehr

Nie zuvor habe ich einen solch kompetenten, freundlichen Facharzt konsultiert. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Praxis ist sehr gut erreichbar, sehr gut ausgestattet und sympathisch eingerichtet - ist barrierefrei. Das Personal ist ebenfalls freundlich.

Bewertung vom 08.11.2012

unglaublich das es solche Ärzte heute noch gibt!

Die beste Erfahrung die ich je gemacht habe. Professionell in allen Bereichen. Die Beratung und Aufklärung ist extrem ausführlich und hilfreich. Die Hygiene ist beeindruckend und nicht nie hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt. ABSOLUT empfehlenswert!!

Bewertung vom 01.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 26.10.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Noch nie hat sich ein Facharzt soviel Zeit für eine Untersuchung genommen. Die Beratung war umfassend und sehr gut verständlich. Die Helferinen sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 16.10.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und unbedingt weiterzuempfehlen!

Herr Daneshnia wirkt sehr kompetent. Er hat auf weitreichenden Fachgebieten Kenntnisse und sieht den Körper als Ganzen. Er kann sehr gut erklären und nimmt sich Zeit, was in der heutigen Hektik nicht selbstverständlich ist.

Ich habe mich bei ihm und seinen Helferinnen sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.11.2019