Dr. Schmähling

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmähling
Dr. Schmähling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmähling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmähling ist unter den Top5:

· Ärzte in Hennef (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmähling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Schmähling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Privatpraxis Dres. Markus Kuttenkeuler und ...
Frankfurter Str. 72
53773 Hennef

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmähling hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmähling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmähling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmähling.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.05.2018

Eine Koryphäe der Orthopädie!

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Sportmedizin, Chirotherapie und Akupunktur sowie über unsere Praxis Orthopädie & Soul. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
...

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer orthopädischen Privatpraxis in Hennef anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Naturheilverfahren
  2. Osteopathie
  3. Atlastherapie nach Arlen
  4. Ernährungsmedizin

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Philosophie ist die ganzheitliche orthopädische Versorgung.
Deswegen bietet unsere Praxis eine breite Palette bewährter und innovativer Gesundheitsleistungen an.
Unser Ziel ist, bereits eingetretene Krankheiten mit moderner Diagnostik und Therapie zu behandeln sowie durch Früherkennung entstehende Krankheitsursachen zu erkennen und im Sinne einer Gesundheitsoptimierung vorzubeugen.
Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmähling

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Koryphäe der Orthopädie!

Falls Sie Rückenprobleme haben: Gehen Sie zu diesem Arzt! Diagnostik und Behandlung sind einzigartig! Hinzu kommt die Vertrauenswürdigkeit und die Freundlichkeit. Schade, das es solche Ärzte sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Super Ausbildung

Er macht einen spitzen Job Vertraue Dr. Schmähling 100%"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert

Schulterschmerzen

Nach 3xliger Stoßwellentherapie und Schwimmtraining waren die Schmerzen im Verlauf vollständig eiminiert. Sehr guter vertrauensvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Kompetenter Arzt mit viel ausstrahlender Ruhe

Die gesamte Praxis und besonders Dr. Schmählich muss einfach nur gelobt werden!!!! Seit mehr als drei Jahren fühle ich mich als auch ab und zu meine drei Kinder wunderbar aufgehoben. Danke dafür!!!!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schmähling

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf