Frankfurter Str. 33, Hennef

Brigitte Berten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Sind Sie Brigitte Berten?

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Immernoch nach schon sehr vielen Jahren gehe ich mit allen gesundheitlichen Problemen in die Naturheilpraxis der Frau B.Berten.
Sie überzeugt mit großem Einfühlungsvermögen und großer Professionalität.
Ich fühle mich dort verstanden, gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Seit Jahren gehe ich zu Frau Brigitte Berten in die Praxis - mal mit kleineren aber auch mit größeren Weh-Weh'chen. Bis heute konnte ich mich getrost auf ihre Behandlungsmethoden und -erfolge blind verlassen, habe mich immer in guten Händen gefühlt. Und egal, wann ich sie brauchte - selbst in ihrem oder unserem Urlaub - war sie für mich mit Rat und Tat da. Man könnte fast sagen: 7 x 24 Stunden. Das leistet wirklich kein niedergelassener Arzt heutzutage. Ich kann die Kompetenz und den Einsatz von Brigitte Berten für jeden nur weiter empfehlen. Mich wird sie nicht mehr los ,,, mrk

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Frau Berten hat mir mehrmals in schulmedizinisch aussichtslosen Fällen sehr erfolgreich geholfen. Dies ist durch MRT-Untersuchungen unzweifelhaft belegt. Die Radiologen waren jedesmal höchst erstaunt und auch die Fachärzte hatten keine Erklärung für den äußerst positiven Krankheitsverlauf. Deshalb Note EINS plus!

Sehr kompetente und erfolgreiche klassische Homöopathin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Berten. Sie überzeugt durch ihr überragendes Wissen und ihre einfühlsame Art. Wenn die Schulmedizin zu versagen droht, Frau Berten hat immer die richtigen Globoli. Ich kann Frau Berten uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente und sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Ich war auf Grund eines Analekzems bei Frau Berten in Behandlung, kein Arzt konnte mir helfen, es hieß nur immer, dass sei Neurodermitis, da können man nichts machen, ich solle Kortison nehmen...das habe ich für mich abgelehnt. Die Behandlung war langwierig, sie dauerte 1,5 Jahre lang, es gab Höhen und Tiefen, aber letztlich war ich mein Analekzem los. Ich bin sehr froh darüber. Jetzt gehe ich auch, sobald z.B. eine Blasenentzündung oder eine Erkältung im Anmarsch sind, so auch bei Schlaflosigkeit und Schweißausbrüchen, bedingt durch die beginnenden Wechseljahre, zu Frau Berten und alles wird sofort im Keim erstickt. Dadurch brauche ich keine Antibiotika einzunehmen. Für mich ist das das Größte. Frau Berten ist eigen, das gebe ich zu, aber sie kann helfen!

Mir wurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Achtung! Die Naturheilpraxis Berten ist nur in Sicherheitskleidung zu betreten, ein Sturzhelm wird empfohlen. Frau Berten kann nämlich sehr \"unangenehm\" werden, sobald jemand eine eigene Meinung hat oder nicht zu 1000% ihren Empfehlungen Folge leistet. Vor allem Kinder bei kleinen Kindern ist sie leider sehr schnell entnervt, obwohl sie überalll in ihrer Praxis sogar schriftlich darauf hinweist, wie wichtig und lieb ihr Kinder sind. Fazit: anderen Heilpraktiker suchen oder ein echt dickes Fell zulegen!

Schreckliche Person!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Sie hat mir zwar zunächst geholfen, aber mich danach in eine homöopathische Überdosierung geführt aus der ich mich nur langsam erhole.

Vorsichz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Ich war aufgrund massiver Rückenprobleme (Bandscheiben-Vorfall) einige Jahre bei Frau Berten in Behandlung, meine Beschwerden besserten sich innerhalb der ersten 6 Monate um ca. 90 % !
Frau Berten unterstützte mich erfolgreich bei meinem bemühen das Rauchen aufzugeben,ich bin bis heute Nichtraucher!
Die Behandlung begann im Herbst 2006 und endete im Frühjahr 2010

Kompetente Homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Berten Heilpraktikerin

Ein Heilpraktiker sollte, meiner Meinung nach, ein gewisses Verantwortungsgefühl gegenüber seinen Patienten haben und auch seine eigenen Grenzen kennen und akzeptieren. Anderenfalls kann er seinen Patienten damit in eine schlimme Lage bringen und verletzt damit seine Fürsorgepflicht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert