538 Aufrufe

Herr von Grumbkow

Heilpraktiker

DankeHerr von Grumbkow!

Beethovenstr. 2953773 Hennef
Sind Sie Dominik von Grumbkow?

Therapie bei Krebserkrankungen

Heilpraktiker · in Hennef

kurze Wartezeit

14.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen

In der Praxis bin ich in Behandlung mit meinen Rückenschmerzen.

Hr. von Grumbkow hat bei mir die Fasziengelockert und Akupunktur durchgeführt. Zusammen mit der Massage von seiner Kollegin, war ich zwar insgesamt 1ne Stunde in Behandlung aber es hat sich einfach voll und ganz gelohnt.

Die beiden waren dabei sehr einfühlsam, nett und führsorglich und haben mir alles erklärt.

Ich bin jetzt schon seit 2 Tagen schmerzfrei und das war ich seit meinen Unfall nicht mehr.

Parkmöglichkeiten war etwas schwieriger als das letzte mal weil gerade ein teil der Straße abgesperrt ist. Man kann aber an der Kirche noch gut parken und hat dann ca 2 Minuten zu gehen.

Ich kann die Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

13.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich empfand Hr. von Grumbkow in der Therapie sehr emphatisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war bisher 4 mal dort und meine Gefühle insbesondere mit meinen Ängste kann ich nun viel besser umgehen. Ich kann jedem der mit Ängsten sich rumschlägt Hr. von Grumbkow weiter empfehlen.

12.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die ganzheitliche Herangehensweise hat mich positiv überrascht

Ich habe vor kurzem die Praxis von Herrn von Grumbkow aufgesucht, da mich mein Alltag zunehmend ermüdete und auszehrte. Meine Konzentration hatte spürbar nachgelassen und obwohl ich bisher überwiegend Spaß an meiner Arbeit und mit meinen Kollegen hatte, reagierte ich nun häufig schroff und abweisend.

Als ich bemerkte, dass sich dieses Verhalten auch bei meiner Familie und Freunden zeigte, wollte ich dringend etwas dagegen unternehmen.

Bei meinem Hausarzt fühlte ich mich nicht richtig verstanden. Außerdem schreckte ich vor dem direkten Einsatz von stärkeren Psychopharmaka zurück. Trotz anfänglicher Bedenken entschied ich mich eine alternativmedizinische Lösung in Betracht zu ziehen. Ich muss gestehen, dass ich bei dem Thema Heilpraktiker zunächst voreingenommen war, da sich meine Erfahrungen zu diesem Zeitpunkt noch auf Berichte von esoterischen Quacksalbern aus Zeitung und Fernsehen beschränkten.

Herr von Grumbkow empfing mich sehr freundlich. Ich fühlte mich in dem Ambiente wohl und bei der Schilderung meiner Probleme ernstgenommen.

Mir war zwar nicht sofort klar, warum beispielsweise gewisse Laboruntersuchungen relevant für mein Anliegen waren. Herr von Grumbkow klärte mich jedoch umfassend über die Zusammenhänge auf und war problemlos in der Lage mir die medizinischen Vorgänge verständlich zu vermitteln.

Er hat sich mit mir als gesamten Menschen beschäftigt und erst nach gründlicher Untersuchung eine Diagnose gestellt. Sein Therapiekonzept hat nicht nur meine mir bekannten Beschwerden verringert, sondern zudem meine gesamte Lebensqualität erheblich gesteigert.

Ich habe Herrn von Grumbkow als äußerst gebildeten jungen Mann wahrgenommen. Die Leidenschaft für seinen Beruf sowie das ehrliche Interesse für seine Patienten war von der ersten Sekunde an deutlich zu spüren. All meine Vorurteile gegenüber Heilpraktikern wurden entkräftet und Herr von Grumbkow konnte mich absolut von sich überzeugen. Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme gerne als Patient wieder.

11.01.2019

hervorragender Heilpraktiker

fachkundig, kompetent, sehr nett . Hat mir sehr geholfen.

11.01.2019

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Herr von Grumbkow hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Probleme zu analysieren. Seine Behandlungen haben gut angeschlagen. Meine Schlafstörungen sind schon deutlich besser geworden.

Profilaufrufe538
Letzte Aktualisierung24.03.2020