Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Hypnose
EMDR
Hypnosystemik
Katathym Imaginatives Bilderleben

Oft ist es ganz einfach durch einen „neuen-blickwinkel“ das Positive zu erkennen und die Situation zu verändern. Auf diesem Weg begleite ich sie gerne auf eine lösungsorientierte und emphatische Art und Weise.

Die Therapie wird ganz individuell auf jeden einzelnen abgestimmt. Die klassische Gesprächsbegleitung verbinde ich je nach Neigung des Klienten mit systemischer Beratung, Hypnose oder kreativer Arbeit. Im Vordergrund der gemeinsamen Sitzungen steht, dass der Klient selbständig seine Themen erkennt und dadurch eine Veränderung stattfinden kann.

Torsten Werner Psychologischer Heilpraktiker

Als Heilpraktiker für Psychotherapie folge ich dem Wunsch des Menschen nach Selbstverwirklichung und Selbstheilung und setze dabei auf die Fähigkeiten jedes Menschen selbst eine Verbesserung des momentanen Zustands herbei zu führen.

Durch Aktivierung und Entfaltung spezifischer Ressourcen und Stärkung der eigenen Entscheidungsfähiket für ein authentisches Leben.

Die Arbeit in einem natürlichen Trancezustand lässt verschiedene Methoden effektiv miteinander vereinen.

• Humanistische Gesprächstherapie nach C. Rogers

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hennef

sehr gute Betreuung

24.11.2020

Sensationell!! Wirklich wahr...Unglaublich!

Der Rolls Royce unter den Therapeuten zu sehr humanen Preisen. Was in aller Welt muss man studiert haben um so gut zu sein? Meine Problematik: ständiges Gedankenkreisen um ein Thema, welches mich schon Monate beschäftigt und ständig meine Tageslaune negativ beeinflusste. Bereits in der ersten Sitzung führte Torsten mit mir eine Therapiemaßnahme durch, die ihresgleichen sucht.

Die Techniken die er mir beigebracht hat wende ich täglich an. Mir geht es dadurch 100% besser.

Sehr empfehlenswert!!

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Therapeut und sehr hilfreich

Torsten Werner ist sehr freundlich und kompetent. Jedes mal hat er mir gut weiter geholfen und mit jedem Besuch geht es mir besser. Auch wenn meine Kasse die Kosten nicht übernimmt, bin ich sehr zufrieden mit ihm und mir ist es das Geld wert.

25.07.2020

Vertrauenswürdiger Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose

Fühlte mich durchweg gut aufgehoben.

12.06.2019

Wunderbare, zielführende, kompetente Unterstützung von einem einfühlsamen Mensch

Nach einer Hypnose ...Rauchfrei ohne Entzugserscheinungen bei 40 Zigaretten täglich!!

Nach einer Sitzung....Gewichtsreduzierung 1 kg pro Woche.

DANKE Thorsten!!!!

15.02.2019

Kompetent, empathisch, absolut empfehlenswert

Ich habe mich von Herrn Werner bei einer beruflichen Veränderung begleiten lassen, die mich in Panik versetzt und mir viel Angst gemacht hat. Herr Werner war sehr einfühlsam, empathisch und hat sich ganz individuell auf mich eingestellt. Er hat mir Techniken und Lösungswege aufgezeigt mit denen ich meine Ängste sehr gut kontrollieren kann und mich durch sein Coaching hervorragend auf die neue Herausforderung vorbereitet. Dabei wurden auch alte Verhaltensmuster / Herangehensweisen durch neue ersetzt. Herr Werner hat ein detailliertes Fachwissen und erklärt mir genau welche Prozesse und Mechanismen im Gehirn durch die Übungen angesprochen werden. Abschließend muss ich sagen, dass mich das Coaching von Herrn Werner nicht nur gut auf den neuen Job vorbereitet sondern auch ganz allgemein eine große Bereicherung im Umgang mit meinen Ängsten und Sorgen darstellt. Ich kann Herrn Werner als Therapeuten und Coach also uneingeschränkt empfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung02.09.2018