Miriam Kohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Wir waren wegen einem Notfall mit unserem Hund in der Praxis. Schon am Empfang haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.Die Ärztin hat in Ruhe untersucht und über alles aufgeklärt. Alle super nett und nicht gestresst obwohl sehr viel los war. Ganz klare Empfehlung

Kompetenz und Tierwohl stehen hier im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Ich bin mit meinen Katzen schon seit sehr vielen Jahren bei Miriam Kohn und ihrem Praxis-Team. Die Tierärztinnen sind super kompetent, immer freundlich und sehr empathisch und auch die TFAs machen einen super Job!! Ich fühle mich mit meinen Tieren rundum gut aufgehoben auch bei schwierigen Behandlungen oder Operationen! Mein Dank geht an das ganze Team! Ihr seid einfach großartig!!
Eine ganz klare Empfehlung!

Eine super Tierarztpraxis mit einem tollen Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Unsere drei Katzen sind hier immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden . Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen. Die neuen Räumlichkeiten sind eine weitere Verbesserung. Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Wenn eine Katze sieben Leben hat, hat Frau Kohn ihr zwei Leben gerettet !! Ohne sie wäre meine Katze nicht mehr am Leben!! Es gibt für mich keine bessere Tierärztin!!

Sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Die Praxis Kohn ist bei weitem die kompetenteste und freundlichste Praxis die ich kenne. Ohne die einfühlsame Behandlung von Frau Kohn wäre mein Rüde an Gift gestorben. Beide Hunde und Katzen wurden ohne Komplikationen sterilisiert und kastriert . Sie hat immer ein offenes Ohr und das gesamte Praxisteam bildet sich weiter. Bei besonderen Erkrankungen fragt man beim Spezialisten nach und überweist zu Kollegen die Fachbezogen arbeiten. Ich vertraue voll und ganz dem Urteil von Frau Kohn.

Kompetente Ärztin, überaus freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Mein Termin wurde erst in der Praxis abgesagt. Schade dass hier gelogen wird. Ich sollte eine Absage telefonisch und via E-Mail erhalten haben nichts dergleichen ist passiert. Ich frage mich einfach warum warum hier gelogen wird. Das ist wohl kein Problem einfach zu sagen dass die sich mit den Terminen überworfen haben und nun nicht genügend Zeit da ist

Termin Absage in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Ich war hier schon mit meinen beiden Katern und immer wurde versucht -auch im Notfall- einen schnellen Termin zu finden, auch nach den Öffnungszeiten, da Herrchen ja auch arbeiten müssen. Die Ärztinnen und das Team waren immer sehr nett und haben sich liebevoll um meine Tiere gekümmert. Als meine Katze sich mehrmals erbrach und kein Termin am selben Tag mehr möglich war, wurde mir ein Medikament empfohlen, das es in der Apotheke gab. Am nächsten Tag ging es dem kleinen wieder super, vielen Dank!

Sehr nette und herzliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

War hier mit meiner alten Hündin zur Zahnbehandlung und Sanierung und kann die Praxis nur empfehlen. Kaum Wartezeit bei festem Termin, liebevoller Umgang mit dem Hund, kompetent in der Behandlung. Besser geht es nicht!

Liebenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Siehe Betreff! Es gibt absolut nichts zu bemängeln!alles prima!

Sehr nettes, sehr kompetentes Team...Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miriam Kohn Tierärztin

Das komplette Team der Praxis ist selbst unter Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit! Beide Ärztinnen geben einem das Gefühl sehr gut beraten und aufgehoben zu sein. Auch bei voller Praxis nimmt man sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Sehr freundliche, kompetente und bodenständige TA-Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben