Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marc Werner

Zahnarzt

02242/913330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 4253773 Hennef
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Als Notfall spät abends in der Praxis.

Ich war am Freitag, 05.07.2019 spät abends als Notfall mit sehr sehr starken Schmerzen in der Praxis.

Mit wurde sofort geholfen, Herr Dr. Werner war sehr einfühlsam, freundlich und kompetent, jeden seiner Beahndlungsschritte hat er erklärt und auch evtl. weitere Behandlungsschritte vorgeschlagen.

Ich wurde umgehend von den Schmerzen befreit und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzhlich und entschuldige mich, dass ich so spät abends noch "gestört" habe.

Mit freundlichen Grüßen

Anne G.

06.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfühlsam und ein hervorragender Arzt für Angstpatienten

Ich bin nach Jahren erst wieder zum Zahnarzt gegangen, da ich eine unheimliche Angst davor hatte. Diese Angst hat mir Dr. Werner genommen. Durch seine ruhige und bedachte Art auf den Patienten zuzugehen, habe ich die Angst besiegt.

Dr. Werner nimmt sich Zeit und klärt seine Patienten verständlich für einen Laien auf.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist so konzipiert, dass kaum längere Wartezeiten entstehen.

11.07.2017 • Alter: unter 30
1,0

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Marc Werner in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Die Praxis bietet das 1-Behandlerprinzip an, welches mir lange Wege und schlechte Kommunikation erspart hat. So hat Herr Dr. Marc Werner mich über die Kieferorthopädie bis hin zur Weisheitszahn-OP stets sehr zufriedenstellend behandelt.

Zudem hatte ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit und das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der sich lange Wege und langes Warten ersparen möchte und nach einen geduldigen und kompetenten Zahnarzt sucht.

05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, ruhig, freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig!

Diesen Zahnarzt kann ich bedingungslos empfehlen. Allein wie er mit seinem Personal umgeht beeindruckt mich immer wieder. Noch nie habe ich erlebt, daß er eines der Mädchen unfreundlich angemacht hat, auch dann nicht, wenn sie sich etwas ungeschickt angestellt haben.

Zur Behandlung kann ich sagen, daß man ihm voll vertrauen kann. Er ist ruhig, immer freundlich, besorgt, fragt nach und ich habe den Eindruck, daß er wirklich sehr kompetent ist. Ich bekam bisher 3 Implantate von ihm gesetzt und es gab nie auch nur die geringsten Komplikationen. Auch eine große Parodentose-Behandlung war problemlos.

Das Personal ist gut geschult, immer sehr freundlich, angefangen von der Rezeption bis zur Stuhlassistenz.

Sehr moderne und gut ausgestattete Behandlungsräume, angenehmes Wartezimmer, die Terminvergabe klappt gut und im Notfall gibt es kurzfristig Termine. Das Labor ist nebenan, deshalb sind Reparaturen oder Abdrücke schnell gemacht bzw. verarbeitet.

Mein Mann ist Privatpatient, ich bin Kassenpatientin. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt aber genau so gut behandelt und betreut wie ein Privatpatient. Zugegeben - bei Vielem muß ich ohnehin selbst zuzahlen oder gleich komplett selbst übernehmen, aber das liegt nicht am Zahnarzt, sondern am Versorgungssystem der Krankenkassen.

Kommentar von Dr. Werner am 06.07.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen sich, dass sie zufrieden mit uns sind.

13.06.2017
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich war mit meinem Sohn (8) bei Herrn Dr. Werner und er hat sich super um ihn gekümmert. Mein Sohn hatte sehr viel angst, aber die konnte ihm durch Herrn Dr. Werner und dessen Angestellte genommen werden. Alle sind sehr freundlich auch nach 18 Uhr :) Das hat mir persönlich sehr gefallen. Ich werde ganz sicher wieder mit meinen Kindern dort hin gehen!!!! Solche Ärzte sollte es viel öfter geben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.592
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Dr. Werner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler