Dr. Werner
Die Bewertungen von Dr. Werner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc Werner

Zahnarzt

Bismarckstr. 42
53773 Hennef

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Werner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werner hinterlegt. Sind Sie Dr. Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Werner

Artikel von Dr. Werner

Das sagen Patienten über Dr. Werner

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und ein hervorragender Arzt für Angstpatienten

Ich bin nach Jahren erst wieder zum Zahnarzt gegangen, da ich eine unheimliche Angst davor hatte. Diese Angst hat mir Dr. Werner genommen. Durch seine ruhige und bedachte Art auf den Patienten zuzugehen, habe ich die Angst besiegt. Dr. Werner nimmt sich Zeit und klärt seine Patienten verständlich für einen Laien auf. Das Personal ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist so konzipiert, dass kaum längere Wartezeiten entstehen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Marc Werner in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxis bietet das 1-Behandlerprinzip an, welches mir lange Wege und schlechte Kommunikation erspart hat. So hat Herr Dr. Marc Werner mich über die Kieferorthopädie bis hin zur Weisheitszahn-OP stets sehr zufriedenstellend behandelt. Zudem hatte ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der sich lange Wege und langes Warten ersparen möchte und nach einen geduldigen und kompetenten Zahnarzt sucht."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, ruhig, freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig!

Diesen Zahnarzt kann ich bedingungslos empfehlen. Allein wie er mit seinem Personal umgeht beeindruckt mich immer wieder. Noch nie habe ich erlebt, daß er eines der Mädchen unfreundlich angemacht hat, auch dann nicht, wenn sie sich etwas ungeschickt angestellt haben. Zur Behandlung kann ich sagen, daß man ihm voll vertrauen kann. Er ist ruhig, immer freundlich, besorgt, fragt nach und ich habe den Eindruck, daß er wirklich sehr kompetent ist. Ich bekam bisher 3 Implantate von ihm gesetzt und es gab nie auch nur die geringsten Komplikationen. Auch eine große Parodentose-Behandlung war problemlos. Das Personal ist gut geschult, immer sehr freundlich, angefangen von der Rezeption bis zur Stuhlassistenz. Sehr moderne und gut ausgestattete Behandlungsräume, angenehmes Wartezimmer, die Terminvergabe klappt gut und im Notfall gibt es kurzfristig Termine. Das Labor ist nebenan, deshalb sind Reparaturen oder Abdrücke schnell gemacht bzw. verarbeitet. Mein Mann ist Privatpatient, ich bin Kassenpatientin. Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt aber genau so gut behandelt und betreut wie ein Privatpatient. Zugegeben - bei Vielem muß ich ohnehin selbst zuzahlen oder gleich komplett selbst übernehmen, aber das liegt nicht am Zahnarzt, sondern am Versorgungssystem der Krankenkassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich freuen sich, dass sie zufrieden mit uns sind.  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Absolut zu empfehlen

Ich war mit meinem Sohn (8) bei Herrn Dr. Werner und er hat sich super um ihn gekümmert. Mein Sohn hatte sehr viel angst, aber die konnte ihm durch Herrn Dr. Werner und dessen Angestellte genommen werden. Alle sind sehr freundlich auch nach 18 Uhr :) Das hat mir persönlich sehr gefallen. Ich werde ganz sicher wieder mit meinen Kindern dort hin gehen!!!! Solche Ärzte sollte es viel öfter geben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse