Dr. med. dent. Matthias Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alleestraße 6, Euskirchen

Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Alleestraße 6, Euskirchen

Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Herzlich Willkommen!
Ich bin Ihr Zahnarzt Dr. Matthias Brune und zusammen mit meinem Team sind wir das Zahnwerk in H...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leist...

Akademische Ausbildung

• 2006 Beginn des Zahnmedizin-Studiums an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
  • 2012 Zahnärztliche Approbation. Anschließend Assistenz-Zahnarzt an der universitären Poliklinik Bonn
  • 2014 Angestellter Zahnarzt in Bonn

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Schon, dass ich sehr zeitnah zur Behandlung kommen konnte, und mir beim ersten Telefonat mit der Mitarbeiterin sehr viel Verständnis und Freundlichkeit entgegen gebracht wurde, hat mich entgegen meiner „Zahnarzt-Phobie“ beruhigt.
Die Wurzelbehandlung, vor der mir von vielen Angst gemacht wurde, war nicht halb so schlimm, wie ich befürchtet habe.
Mein großes Problem ist der Würgereiz, aber auch da konnte eine Lösung gefunden werden.
Ganz lieben Dank auch an alle Mitarbeiterinnen!

Kompetenz Freundlichkeit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Online-Termin erhalten und war von dieser Flexibilität direkt begeistert. Als ich dann das erste mal in diese wunderschöne Praxis kam, wurde ich von so herzlichen und fröhlichen Mädels begrüßt, mit den Worten „Herzlich Willkommen bei uns, es ist schön, dass Sie da sind.“
Wahnsinn, so viel Freude und Enthusiasmus habe ich, bei einem Arzt, noch nie erlebt!
Der Arzt hat alles tolle erklärt und sich auf eine persönliche Ebene mit mir begeben!
Weiter so! :-)

Der beste Zahnarzt in Hennef! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Nach meinem Umzug und Abschied von langjähriger zahnärztlicher Betreuung im ehemaligen Wohnort fühlte ich mich bereits bei der ersten Kontaktaufnahme in dieser Praxis gut aufgehoben. Alle Behandlungen erfolgten in den vergangenen 3 Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Professionelle zahnärztliche Reinigung leider teurer als beim Vorgänger

Tip Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Dr. Brune und das gesamte Praxisteam schaffen immer eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Ich habe noch keinen Zahnarzt gehabt, der alles so ausführlich und gut erklärt wie Dr. Brune. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist ebenfalls qualitativ auf einem deutlichen höheren Niveau als bei meinem vorherigen Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin zuversichtlich, dass das sehr lange so bleiben wird.

Bester Zahnarzt in Hennef • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Arzt und auch Personal sehr einfühlsam, ich werde wahrgenommen mit meinen Ängsten. Ruhige Art von Dr. Brune schafft Vertrauen, sehr zu empfehlen. Fachlich m.E. nach einwandfrei.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Hat meine Zähne wieder zum Glänzen bekommen super nett und sympathisch, kompetentes Auftreten. Schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe. Daumen hoch!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Endlich mal ein Zahnarzt, der sich ZEIT NIMMT! Ich fühle mich absolut abgeholt, gut beraten und hervorragend behandelt - sowohl von Dr. Brune als auch von seinem Team. Stets freundlich und immer gut gelaunt... das hat mir die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen - DANKE!!!!! Ich empfehle diese Praxis mit einem sehr guten Gefühl weiter! Ach ja... kostenlose Parkplätze direkt vorm Gebäude und Aufzug im Haus. Alles TOP !!!

Sehr sympatisch, empathisch und fachlich kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Ich bin froh, so einen netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.
Er konnte mir sogar meine Angst vor Zahnarztbesuchen nehmen.
Besser gehts nicht.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Mit Ende 50 hat man den einen oder anderen Problemzahn. Manchmal auch Problemzahnarzt.
Seit ich bei Herrn Dr. Brune bin, ich Angst kein Thema mehr, die Aufklärung mehr als zufriedenstellend, die Behandlung behutsam und rundum top. Er nimmt sich Zeit, auch wenn andere Termine anstehen, dennoch musste ich selbst nie lange warten. Die Praxisorganisation funktioniert also ebenso prima und die Damen in der Stuhlassistenz sowie in der Administration und Prophylaxe sind allesamt sehr sehr freundlich, bemüht und kompetent. Besser geht es nicht :-)

Der Beste, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlies Bartels Zahnärztin

Vom ersten Check bis zum Abschluss der Behandlung alles top. Dr. Brune und das Team sind immer auf das Wohl des Patienten und die bestmögliche Versorgung ausgerichtet. Die umfangreichen "Sanierungen" inklusiver diverser Implantate wurden perfekt durchgeführt. Sämtliche Arbeiten zeigen im Ergebnis eine sehr gute Qualität. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich, modern - besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert