Dr. med. dent. Andreas Bialluch

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Bialluch

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Str. 5153773 Hennef
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bialluch?

Dr. Bialluch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hennef

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notdienst

Mein Zahn war abgebrochen, Herr Dr.Bialluch war offen und Ehrlich hat mich über alles aufgeklärt. Schnelle Hilfe und Top Leistung bei einem Stiftzahn. Hier hat man das Gefühl das auch Leistungen erbracht werden was ich von anderen Zahnärzten vermisst habe.

03.02.2021

Kompetenter Arzt & super nettes Team

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und ich war äußerst zufrieden. Dr. Bialluch ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich genug Zeit für den Patienten nimmt und sich auch für den Menschen, der vor ihm sitzt interessiert. Er hört einem gut zu und lässt bei der Aufstellung der Diagnostik nichts aus.

Daraufhin habe ich direkt eine PZR erhalten, wo auch hier die ZFA mega kompetent und nett war. Die PZR war sehr umfangreich und sie hat Ihre Arbeit mehr als gut gemacht! :)

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnärzte sind wie Gynäkologen - es muss einfach der richtige sein!

Das Praxisteam und Herr Dr. Bialluch sind einfach wie eingespielte ineinandergreifende Zahnräder!

Ich bin rundum mit Kundenfreundlichkeit, Erreichbarkeit, Vertrauen, Leistung und Preis zufrieden! Nach nur 30 Minuten wurde mir bereits die "Implantsschraube" gesetzt inkl. Knochenaufbau. Jeder Handgriff sitzt und mir als Patientin gibt es ein gutes Gefühl, in wirklich professionellen Händen zu sein. Die Praxis top ausgestattet (aus der Sicht eines Laien) und die Informationen zur Nachbehandlung einer Implantation auf den neusten Stand, sodass mir tagelange Antibiotika-Einnahme und eine blaue, dicke Wange erspart blieben. Drei Tage nach dem Implantieren keine Schmerzen und Probleme und fast "freue" ich mich schon ein bisschen, auf den nächsten Termin.

Kleines aber feines Extra: Vor der Behandlung wird noch immer ein Getränk angeboten.

Die Praxis ist wirklich LEIDER von der Straße aus nicht ersichtlich als solche und so bin ich erst durch Internetreche wegen eines benötigten Implantats auf dieses Team gestoßen. Aber die Präsenz braucht ein wirklich guter Arzt wohl nicht. :-)

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr zugewendet, professionell und Top Ausstattung

Kam in die Praxis, nachdem bei anderem Zahnarzt mehrere Versuche fehlgeschlagen waren, einen entzündeten Backenzahn zu betäuben und weiterzubehandeln. Zahn bei Dr Bialluch nicht nur im ersten Versuch betäubt, sondern auch noch an Wurzelbehandlung vorbei gekommen. Zahn lebt also noch! Danke. Bereit für neue Zahnabenteuer der positiven Art mit Ihnen

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohlfühl-Praxis

Seit ca. 5 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bialluch. Ich bin begeistert von dem ganzen Team. Termine bekomme ich schnellstmöglich, sehr kurze Wartezeit, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen waren bisher alle sehr zufriedenstellend. Meine Angst wurde mir genommen. Meine Implantate sind ohne Komplikationen hervorragend eingesetzt worden.

Es hat natürlich alles seinen Preis, dafür aber eine hohe Qualität!

Letzte Aktualisierung05.12.2012

Danke , Dr. Bialluch!