Dr. Bialluch
Die Bewertungen von Dr. Bialluch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Bialluch

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Str. 51
53773 Hennef

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bialluch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bialluch hinterlegt. Sind Sie Dr. Bialluch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bialluch

Artikel von Dr. Bialluch

Das sagen Patienten über Dr. Bialluch

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Auch für gebrochene Schrauben das geschickteste Händchen :-)

Seit vielen Jahren gehe ich mit meinen Zahnproblemen zu Dr Bialluch. Ich fühle mich -gerade als Diabetiker- in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Er hat mir wesentlich zu neuer Lebensqualität in puncto Gebiss verholfen. Er schafft es z.B. auch bei komplizierten Unterkieferproblemen ein optimales Implantat anzupassen. Der Doc freut sich über komplizierte Anforderungen und regelt diese sehr kompetent, da er immer auf dem neuesten Stand ist: Wissensdurstig und voller Tatendrang! Das Praxisteam ist so nett, dass man sich auf den Zahnarztbesuch freuen kann! Lange Wartezeiten sind bei ihm kein Thema, da gut geplant wird.....obwohl das Wartezimmer -mit einem großen Aquarium- zu einem angenehmem Verweilen einlädt ;-))"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, empfehlenswerter Zahnarzt

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Herr Dr. Bialluch hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Er ist ein hochmotivierter und sehr gut fortgebildeter Zahnarzt. Dies spiegelt sich in meinen Zähnen wieder. Ich bin immer wieder positiv überrascht und begeistert, was er aus meinen Zähnen gemacht hat. Seit dem ich zu Ihm und auch zur 1/2 jährlichen Prophylaxe gehe, lache ich wieder. Die Behandlung mag auf den ersten Blick komplex und teuer erscheinen, aber das Ergebnis (Funktion/Ästhetik) spricht für sich !"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert

Top Praxis

Die Praxis ist perfekt organisiert. Sowohl Dr. Bialluch als auch das Team immer auf dem neusten Stand geschult. Ich bin seit vielen Jahren Patient und immer wieder begeistert. Das 'Rund um Wohlfühl Paket " hat seinen Preis, ist aber jeden Cent wert. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Sehr guter Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Team. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Zahnarzt

sehr kompetent , nettes Team , ausgezeichnete Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bialluch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bialluch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner