Dr. med. dent. Soja Hübert

Orthocaps
Herausnehmbare Klammern
Festsitzende Spangen
Große Auswahl an Spangen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Kieferorthopädin Dr. Soja Hübert, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine kieferorthopädische Praxis in Hennef. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. Soja Hübert

kfo-huebert

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis in Hennef. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

kfo-huebert

Der Schwerpunkt der kieferorthopädischen Praxis in Hennef liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Praxis besuchen und wir Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich über die Möglichkeiten beraten dürfen, die herausnehmbare Klammern und Orthocaps bieten. Sie finden uns in der Frankfurter Straße 111. Falls Sie gleich einen Termin vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen unter 02242 / 9155860 gerne zur Verfügung.

• Herausnehmbare Klammern

• Orthocaps

• Festsitzende Spangen

• Kiefergelenksbehandlung

• Herausnehmbare Klammern

Herausnehmbare Klammern werden von uns individuell aus Kunststoff und Drahtelementen gefertigt. Ungünstige Kieferlagen können beeinflusst werden, eingearbeitete Federn und Schrauben führen Zahnbewegungen durch. Die lose Spange können Sie zu den Mahlzeiten und zum Zähneputzen herausnehmen. Die herausnehmbare Spange sollten Sie regelmäßig reinigen.

• Orthocaps

Orthocaps funktionieren wie eine unsichtbare Zahnspange. Sie bestehen aus wechselnden, individuell angepassten, durchsichtige Kunststoffschienen, die sanft die Fehlstellung der Zähne korrigieren können. Zähne mit leichten Fehlstellungen können nach und nach unsichtbar und behutsam an die richtige Position bewegt werden. Das ist schonend für jeden einzelnen Zahn, schmerzfrei und unsichtbar für Ihr gesundes und perfektes Lächeln.

• Festsitzende Spangen

Festsitzende Zahnspangen bestehen aus Plättchen, die auf den Außenseiten der Zähne fest aufgeklebt werden und aus Drähten, mit denen die Zähne begradigt werden. In der Regel sind die Plättchen aus Metall. Auf Wunsch können Sie auch zahnfarbene Plättchen aus Keramik wählen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

• Kiefergelenksbehandlung

Kiefergelenksbehandlung ist das Erstellen einer eingehenden Funktionsanalyse des Craniomadibulären Systems mit Diagnose und die Therapie von Schmerzen im Kiefergelenk und der umliegenden Muskulatur durch Änderung der Bisslage.

Dr. Hübert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hennef
Zahnärzte · in Hennef

super Umgang mit Angst-Patienten

14.12.2021

Eine erstklassige Entscheidung!

Habe mir vor über 10 Jahren mit 41 ! eine Spange von Frau Dr. Hübert machen lassen. Ein Top-Ergebnis, bis heute. Glaube, ich war einer ihrer ersten Patienten. Gerade spontan auf die Webseite geguckt. Der Erfolg dieser Praxis wundert mich nicht. Toll. Chapeau!

22.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kann ich blind Empfehlen!

Ich und meine Tochter waren im Behandlung bei Frau Dr. Hübert und sind mit der Ergebnisse und Behandlung mehr als zufrieden. Sowohl Frau Dr. Hübert wie alle Mitarbeiterin von Empfang bis zu Assistentinnen waren immer sehr professionell, freundlich und kompetent.

Der Fürsorge und warm Herzlichkeit von jeder von euch machen den unterschied!

Vielen lieben Dank für alles !!

16.06.2021

Sehr nett und kompetent

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Hübert sehr zufrieden. Die Kolleginnen in der Praxis sind ebenso sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Kieferorthopäden ist.

01.06.2021

Klasse

Wirklich mit bestem Gewissen zu empfehlen.

Alle, über Empfang bis zur Ärztin, sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Behandlung wird sogar noch genau erklärt.

Danke.

05.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sympathische Kieferorthopädin

Die kieferorthopädische Behandlung hat sehr schöne Ergebnisse erzielt. Frau Dr. Hübert hat alles immer genau erklärt und sich Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind nicht besonders lang und es wurde immer darauf geachtet, dass man sich bei der Behandlung als Patient wohl fühlt. Die Praxis ist sehr modern und einladend gestaltet.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Dr. med. dent. Soja Hübert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?