Dr. med. dent. Antje Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siegfeldstr. 1a, Hennef

Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Michalik?

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Sehr gute Beratung und Behandlung. Bin froh zu Ihr gewechselt zu haben. Werde Sie weiterempfehlen. Dem ganzen Team, vielen Dank.

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

War sehr zufrieden, mir wurde schnell geholfen.

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Meine Behandlungsfragen wurden vollständig, kompetent und geduldig beantwortet. Mir wurden keine Maßnahmen "aufgeschwatzt", die den Geldbeutel der Zahnärztin zusätzlich fühlten (prima).
Termine für Beratung, Abdrücke, Anpassung wurden zeitnah angesetzt. Die Spritzen bzgl. der Zahnentfernung wurden behutsam (ich bin ein Angsthase) gesetzt.
Die Anfertigung der Vollprothese im Oberkiefer verlief zu meiner Zufriedenheit, obwohl man sich an den künstlichen Gaumen, auch in Verbindung mit dem Sprechen, gewöhnen muss.
Die Zahnarztpraxis Dr. A. Michalik kann ich sehr empfehlen. *****
Die Zeitschriften im Wartezimmer sind langweilig und könnten mal durch frisches Material ersetzt werden.
Danke Ihnen und Ihren netten Mitarbeitern für die Behandlung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Sigrid W.

Zähne ziehen im Oberkiefer, danach Anfertigung einer Vollprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Da ich bereits bei 3 ZahnärztenInnen in Behandlung war - habe ich auch hier nach längerer Zeit bereits (s.oben) positive Erfahrungen sammeln dürfen - da ich Kompetenz und Erfahrung schätze - Frau Dr.Michalik
hört im Gespräch mit den Patienten zu und lenkt gleichzeitig bei der Behandlung ab - sodass ich nicht so sehr konzentriert reagiere auf die eigentlichen schmerzlichen bzw.unangenehmen Probleme im Zahnbereich!
Dennoch bin auch ich keine "Heldin " und lasse mir wg.Überempfindlichkeit /Schmerzen Spritzen setzen -
die erträglich sind. Mittlerweile habe ich Frau Dr.Michalik an meine Familie weiterempfohlen - die der gleichen Meinung sind. Wir werden daher weiterhin diese Praxis aufsuchen und Stamm - Patienten bleiben -
denn Vertrauen, Kompetenz, Freundlichkeit und schnelle Erreichbarkeit mit akuten Terminen sind uns besonders im Notfall wichtig!

Patientin seit 9 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Behutsam deshalb, weil ich schon sehr viele rabiate Zahnärzte kennenlernen mußte. Bereits seit dreizehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Michalik in Behandlung und ich bin äußerst zufrieden. Wegen meiner schlechten Zähne bin ich kein \"einfacher\" Patient. Frau Dr. findet trotzdem immer eine schmerzfreie und gute Lösung, um die Zähne so lang wie möglich zu erhalten. Selbst wenn es kurz schmerzhaft ist, geht sie sehr behutsam vor u. redet beruhigend auf den Patienten ein. Für mich gibt es keine bessere Zahnärztin! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich! Das ganze Drumherum stimmt einfach und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dafür: Vielen Dank!

Kompetente u. behutsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anjte Michalik und Armin Scholz

Frau Dr. Michalik hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und sie hat sich ausführlich Zeit genommen. Die Sprechstundenhilfen waren ebenfalls sehr freundlich. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert