Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin
Dickstr. 14 a, Hennef

Zdenka Mesbahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Habe durch Empfehlung Frau Mesbahi als Zahnärztin gefunden und was soll ich sagen: alles richtig gemacht!
Sie versteht ihr Handwerk, klärt super auf, man fühlt sich einfach wohl und das ganze Team, das hinter ihr steht ist freundlich, zuvorkommend!
Notfalltermin bekommt man super schnell!
Bin rundum zufrieden mit allem!
Sie ist auch (meine persönliche Meinung) die einzige, die bereits handelt wenn viele andere Ärzte sagen würden, das hat noch Zeit..

Super Zahnärztin und super Team, das hinter ihr steht(!!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Das ganze Ambiente, vom Empfang bis zum Behandlungszimmer ist alles super ausgestattet. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und verbreiten Ruhe und Respekt.

Ich habe nach nur einem Anruf umgehend einen Termin bekommen und bin absolut zufrieden mit dem Team, der Ärztin und der Behandlung. Es ist einfach toll. Ich wurde in einem besonderen Maße aufgeklärt.

Als Patient mit Ängsten ich oft von anderen Ärzten davongejagt oder herablassend behandelt, aber nicht hier.

Zahnarztpraxis mit Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Personal wird ständig geschult und versteht das Handwerk.
Selbst kurzfristige Behandlungen werden angenommen. Das macht nicht jeder Zahnarzt..
Freundliche Anfrage, freundliche Aussage und Terminvergabe.

Frau Doktor versteht ihr Handwerk und kann gut mit den Patienten umgehen. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier sehr gut aufgehoben.

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Erstklassige Zahnärztin, eine hervorragende geführte Praxis mit klasse Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Ich bin neu in der Stadt und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nachdem ich mich in der ersten Praxis nicht wohl gefühlt habe, habe habe ich Frau Mesbahi besucht. Und, was soll ich sagen. Ich denke, ich habe meine Zahnärztin in Hennef gefunden. Die Praxis ist klein, aber es fehlt an nichts. Das Team ist nett, die Ärztin kompetent und freundlich und nimmt sich relativ viel Zeit. Auf Fragen und Probleme wird eingegangen. Hier fühle ich mich als Patientin wohl und ernstgenommen.

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Was für ein Glück, dass ich als ehemaliger Angstpatient per Zufall die Praxis von Frau Mesbahi gefunden habe. Eine Zahnärztin, die ihren Beruf und die Patienten liebt. Auch die Damen, welche Frau Mesbahi unterstützen, sind alle sehr nett und hilfsbereit. Eine Zahnarztpraxis mit angstfreiem Klima.

Ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Alles suppa! Alles perfekt nur weiter zur Empfehlen !

Netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Die zahnärztliche Praxis Mesbahi Zdenka bietet den Patienten das volle "Rundumprogramm". Was kann eine Zahnärztin denn mehr tun, als die Zähne in Ordnung zu bringen? Eine ganze Menge, finde ich.
Es fängt damit an, dass man beim Betreten der Praxis freundlich begrüßt wird - keine geschulte 0-8-15 Freundlichkeit, sondern ein angenehmes Wesen und eine Aufmerksamkeit, die natürlich sind.
Vor dem Besuch der Praxis macht man besser einen Termin aus, der letztendlich dafür sorgt, dass man zügig "dran kommt".
Notfälle mit starken Schmerzen werden sofort durch gewunken.
Frau Mesbahi erkennt mit ihrem erfahrenen Blick sofort, wo der Ursprung der Schmerzen liegt.
Patienten, die wie ich sehr schmerzempfindlich sind, werden ernst genommen und gekonnt beruhigt. Dafür sorgt Frau Mesbahi mit sanften Nachdruck, aber auch die anderen Damen aus dem Team. Ein kleiner Tip: Wem die Betäubungsspritze nicht reicht, der soll nach dem großen Backenzahn aus Gummie fragen. Damit klappt's bestimmt. Besonders Männer sind ja dafür bekannt, dass sie schnell Schmerzen haben, was zu meiner Erleichterung anhand von Forschungsergebnissen bestätigt wurde.
Die Königsdisziplin ist letztendlich das Bohren und die Wurzelbehandlung und damit "Mann" nicht vor Schmerzen an die Decke geht, bekommt man vorab die erforderlichen Spritzen. Während dieser Prozedur schaut man in freundliche, Gesichter und wird zudem mit ruhiger Stimme weitestgehend beruhigt.
Zum Schluss sehe ich mir zu Hause die Ergebnisse jedes Mal an und bin immer wieder erstaunt, was für kleine Kunstwerke in meinem Mund entstanden sind. Hier geht es nicht nur um das Reparieren, sondern ebenso um die Ästhetik - es soll ja schließlich auch schön aussehen.
Die nächsten 20 Jahre werde ich an den wieder hergestellten Zähnen höchst wahrscheinlich keine Probleme mehr haben.
Ich vergebe die volle Punktzahl und kann die Praxis Zdenka Mesbahi nur empfehlen.

Volle Punktzahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Als wir nach Hennef zogen, habe ich eine Nachbarin nach guten Ärzten gefragt. U. a. hat sie mir Frau Mesbahi empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Auch meine 10-jährige Tochter geht hier gerne zum Zahnarzt!

Hier bleibe ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Frau Mesbahi ist eine sehr gute Zahnärztin. Wenn man fragen hat, gibt sie gut erklärte Antworten. Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Zdenka Mesbahi Zahnärztin

Sehr gute Beratung durch die Ärztin, schöne Praxis & ganz tolle Arzthelferinnen. Vielleicht muss man etwas warten, aber das lohnt sich :)

Ganz tolle Ärztin und Arzthelferinnen - kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert