Evelin Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelin Baur?

Super zufrieden Dankeschön gute Arbeit

Gute netter Arzt bin zufrieden Dankeschön für die Informationen über alles dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

Mit akuten Herzbeschwerden habe ich unverzüglich einen Untersuchungstermin bekommen. Die Praxis macht einen guten Eindruck und scheint gut organisiert. Doch das Verhalten des Personals und der Ärztin erweist sich als wenig einfühlsam. Frau Dr. meint: „Sie hatten doch schon einen Hausarzt, weshalb kommen sie dann jetzt zu uns?“ Ich war aufgeregt, und mein Blutdruck im Liegen wurde mit 150 gemessen, was die Arzthelferin mit einem sarkastischen „Sie sagen, dass sie normalerweise einen niedrigen Blutdruck haben – jetzt haben sie aber mal einen hohen“ kommentiert. Auf meine eigentlichen Beschwerden wurde gar nicht eingegangen.

Keine Praxis für empfindliche Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

Ich bin dort schon lange in Behandlung und meine Wehwehchen wurden immer ernst genommen und behandelt. Für mich eine kompetente Praxis.

Super freundliche engagierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

Wer akut erkrankt und keine Möglichkeit hat, morgens um 8:00 die Praxis aufzusuchen, sondern während der "normalen" Sprechzeiten um Behandlung bittet, wird absolut unfreundlich, herablassend und als Störenfried behandelt. Da hilft es auch nichts, dass man schon mehrere Jahre Patient dieser Praxis ist. Zu den "netten" Belehrungen im Eingansbereich, bekommt man durch die Sprechstundenhilfe auch gleich eine Vordiagnose, ob die Erkrankung akut genug ist, um in das Wartezimmer vorgelassen zu werden.Unglaublich, was man sich dort gefallen lassen muss.

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

Ich kam wegen Schmerzen im Handgelenk hin und streichelte nur rüber.

Ich kann den Arzt nicht für voll nehmen bzw. auch nicht weiter empfehlen.

Arzt ist was anderes ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

Schwestern alle nett aber die Ärztin macht keinen guten Eindruck. Sie schickt Patienten weg und sie klärt keinen auf über die Krankheit. Ist wie Fließband Abfertigung.

Keine Lust auf Patienten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelin Baur Dres. Christine Stabroth und Marie-Louise Paul

... sie nimmt sich zwar Zeit für die Patienten, allerdings wurde ich nicht für ernst genommen. Sie wollte mich trotz Schmerzen auch nicht krank schreiben. Sie wollte mich auch ein anderes mal nicht über Zeitraum X krank schreiben. Was ihr ja egal sein kann, da ich den Nachteil habe und nicht sie. Ich musste zu einen anderen Arzt, der mich erst genommen hat und meine Schmerzen lindern konnte. Frau Baur ist m. E. nicht zu empfehlen.

Keine "Dr. med." und... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben