Dr. med. Said El Bali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Der erste Besuch bei Dr. El Bali als Nachfolger von Frau Dr. Xxxxx war auch der letzte! Ich hatte das Gefühl, dass er die Krankenakte gar nicht gelesen hat. Ja, Zeit hat er sich genommen, aber nur um alles was bisher verschrieben und verordnet wurde in Frage zu stellen.“. Nach 30 Jahren in dieser Praxis war der Besuch mehr als enttäuschend.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Hr. El Bali hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich gehört, verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Ich habe die Praxis mit einem positiven Gefühl verlassen und bin jetzt viel zuversichtlicher gestimmt. Vielen Dank! Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter!

kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Schnelle, einfache Terminbuchung. Gute, ausführliche Reiseimpfberatung und schmerzfreie Impfung!
Nun kann meine Reise losgehen
Interessant ist für mich auch die Möglichkeit, dass hier mit Akupunktur Rückenschmerzen behandelt werden können.

Gute Impfberatung zur Reise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Dr. El-Bali nimmt sich Zeit und ist emphatisch auf mich eingegangen. Ich hatte das Gefühl, nicht abgestempelt worden zu sein wie irgendeine beliebige Nummer. Ich konnte mein Anliegen groß und breit erklären, ohne dass er mir das Gefühl gegeben hat unter Zeitdruck zu sein, was nicht selten bei Ärzten vorkommt. Sehr zu empfehlen!!
Die Anmeldung verlief problemlos und das Personal ist auch nett.

Sehr Respektvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Er nimmt sich Zeit für die Patienten, hört genau zu und kommt kompetent zur Diagnose. Man fühlt sich ernst genommen und hat das Gefühl,, auf das richtige Vorgehen vertrauen zu können .

Dr.El Bali ist ein außerordentlich freundlicher und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Er nimmt sich Zeit und will wirklich den Dingen auf den Grund gehen. Er schreibt nicht einfach blind krank sondern hinterfragt was die Probleme sind und versucht zu helfen. Mir hat er mehr als alle anderen Ärzte geholfen bei denen ich bisher war. Danke!

Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Ich war zur Behebung eines Mangels in dieser Praxis und der Arzt konnte mir nicht wollte mir nicht weiterhelfen fortan besteht der Mangel immer noch die Beschwerden sind immer noch da und ich habe nach einem langen Praxis Aufenthalt die Praxis dort verlassen ich bin gespannt ob es mit der Corona Impfung wenigstens schneller läuft

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Meine Behandlung bei Dr. El Bali war sehr gut. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt und mich gut behandelt. Dr. El Bali ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann nichts schlechtes gegen den Arzt und sein Team sagen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Dr. El Bali hat sich sehr viel Zeit genommen und genau hinterfragt. Er nahm die Schmerzen meines Mannes sehr ernst und hat ausführliche Untersuchungen durchgeführt.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Bernhard Wanke und Dr.med. Said El-Bali

Behandlung fand nicht zu Coronae Zeiten statt. Ein Arzt der mir in denn Hals schaute und danach fragte ob ich noch meine Mandeln habe. Sorry.. Nicht zu verstehen. Und das ist nicht nur mir passiert. Ich hatte hohes Fieber,Schwindel, Kopfschmerzen. Die Aussage war... Haben sie mehr als 3 Tage über 40 Fieber kommen sie wieder... Auf gar keinen Fall.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben