Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Ulbricht
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Ulbricht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Dietmar Ulbricht

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Berliner Str. 77 a
16761 Hennigsdorf

Sind Sie Dipl.-Med. Dietmar Ulbricht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Ulbricht hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Ulbricht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Ulbricht

Artikel von Dipl.-Med. Ulbricht

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Ulbricht

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Habe zu ihm gewechselt, da ich bei meiner vorherigen Ärztin sehr unzufrieden mit der Behandlung war. Da meine Tochter dort sehr zufrieden war, habe ich versucht dort aufgenommen zu werden. Dies war kein Problem. Und endlich wurde mir nach meiner OP zu gehört, Untersuchungen gemacht und Medikamente vernünftig eingestellt. Dr. Ulbricht hat immer ein offenes Ohr und man kommt sich nicht wie eine Nummer vor. Auch die Schwestern an der Anmeldung sind immer sehr nett, ob am Telefon oder vor Ort."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr hat...

Ich war schon mehrfach bei ihm und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr menschlich, man kann mit ihm auch ganz locker über Themen außerhalb der Behandlung sprechen, was das Eis sehr schnell bricht und ein vertrauenswürdiges Verhältnis entstehen lässt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr netter und pragmatischer Arzt ohne viel "tamtam"

Sehr netter Arzt, der in meinen Augen versucht, das Ganzheitliche zu sehen und seine Grenzen kennt, um einen Facharzt hinzu zu ziehen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schreibt krank ohne Symptome - DANKE !!!

Hier wird man sehr lange krank geschrieben auch ohne Krankheit - toller Arzt - tolles Sozialsystem..."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Kompetenter Arzt mit Herz

Dr. Ulbricht ist für mich ein absoluter Vertrauensarzt. Er ist sehr realistisch und scheut eine Überweisung zum Facharzt nicht. In einem für mich Notfall (Magen/Darminfekt) bin ich sehr schnell rangekommen. Die Wartezeit in der Praxis hält sich sehr in Grenzen, erst recht mit Termin. Die Schwestern finde ich auch sehr nett. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange Jahre erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Ulbricht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Ulbricht.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen