Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.006 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Dietmar Ulbricht

Arzt, Praktischer Arzt

03302/800998
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Ulbricht

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 77 a16761 Hennigsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Dietmar Ulbricht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dipl.-Med. Ulbricht ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Hennigsdorf

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Habe zu ihm gewechselt, da ich bei meiner vorherigen Ärztin sehr unzufrieden mit der Behandlung war. Da meine Tochter dort sehr zufrieden war, habe ich versucht dort aufgenommen zu werden. Dies war kein Problem. Und endlich wurde mir nach meiner OP zu gehört, Untersuchungen gemacht und Medikamente vernünftig eingestellt. Dr. Ulbricht hat immer ein offenes Ohr und man kommt sich nicht wie eine Nummer vor. Auch die Schwestern an der Anmeldung sind immer sehr nett, ob am Telefon oder vor Ort.

21.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr freundlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr hat...

Ich war schon mehrfach bei ihm und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr menschlich, man kann mit ihm auch ganz locker über Themen außerhalb der Behandlung sprechen, was das Eis sehr schnell bricht und ein vertrauenswürdiges Verhältnis entstehen lässt.

12.12.2017
1,8
1,8

Sehr netter und pragmatischer Arzt ohne viel "tamtam"

Sehr netter Arzt, der in meinen Augen versucht, das Ganzheitliche zu sehen und seine Grenzen kennt, um einen Facharzt hinzu zu ziehen.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Schreibt krank ohne Symptome - DANKE !!!

Hier wird man sehr lange krank geschrieben auch ohne Krankheit - toller Arzt - tolles Sozialsystem...

14.08.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit Herz

Dr. Ulbricht ist für mich ein absoluter Vertrauensarzt. Er ist sehr realistisch und scheut eine Überweisung zum Facharzt nicht. In einem für mich Notfall (Magen/Darminfekt) bin ich sehr schnell rangekommen. Die Wartezeit in der Praxis hält sich sehr in Grenzen, erst recht mit Termin. Die Schwestern finde ich auch sehr nett. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange Jahre erhalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe13.006
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Dipl.-Med. Ulbricht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hennigsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler