Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hennigsdorf Abt. Psychosomatiksche Medizin und Psychotherapie

    Doppelzimmer mit unmöglichen Mitpatienten, ständig ausfallende Therapien, Krankenschwestern können noch nicht mal 3 Tabletten am Tag zur richtigen Zeit stellen.
    Hier wird einem nicht geholfen, hier bekommt man noch den letzten Rest und geht kränker nach Hause als vorher!

    Psychosomatik ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hennigsdorf Abt. Psychosomatiksche Medizin und Psychotherapie

    ich hinterlasse euch einen Brief.
    Denkt über eure Taten nach und kommt zur Besinnung, statt euch gegenseitig die Hände zu waschen. Öffnet all eure Augen für das was passiert ist. Schaut nicht weg. Es kann auch andere treffen. Schaut nicht weg, denn es kann ein Leben kosten. Kämpft für Gerechtigkeit. Ich habe keine Chance. Ich kann sagen was ich will, ihr seid stärker als ich. Ihr könnt euch alles zurecht drehen- wie ihr es haben wollt. Ich hoffe ihr hört auf euer Herz beim nächsten Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Warum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hennigsdorf Abt. Psychosomatiksche Medizin und Psychotherapie

    Für mich gibt es ein Leben vor Hennigsdorf und ein Leben danach. Im positiven Sinn!

    Zuerst hatte ich Sorge, ob dort wohl alle meine körperlichen Beschwerden "künstlich" auf die Psyche geschoben werden. So war es aber nicht, im Gegenteil! Ich habe mich sehr ausführlich medizinisch betreut gefühlt, aber jetzt auch verstanden, wo für mich Stress und Angst tatsächlich viel an meinen Krankheiten mitgewirkt hatten.

    Zum Glück war ich dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hennigsdorf Abt. Psychosomatiksche Medizin und Psychotherapie

    Die Zimmer sind echt schlecht kein Fernseher oder Radio. manche Schwestern sind nett manche sehr unfreundlich. Essen geht so.

    Bewertungen von mir 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marwitzer Str. 91, 16761 Hennigsdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen