Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut
Klingenbergstr. 1, Hennigsdorf

Dipl.-Psych. Friedemann Belz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Friedemann Belz?

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Belz konnte mir in den letzten Jahren sehr gut helfen mein Leben trotz Angst und Panik zu bewältigen und als netter Nebeneffekt verschwand die Panik über die Monate.
Er hat immer ein offenes Ohr und kann an den richtigen Stellen die richtigen Denkansätze einbringen.
Seine ruhige und gelassene Art macht es einem viel einfacher über schwierige Themen zu sprechen.
In dunklen Zeiten hat es immer geholfen zu wissen, dass man bald wieder einen Termin hat.
Dankeschön!

Bester Helfer gegen Angst und Panik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Belz half mir mit meinen Ängsten und Sorgen endlich wieder klar zu kommen. Seine gelassene und sympathische Art erlaubten mir frei und ohne Zwang über meine Probleme zu reden. Er wusste stets welche Fragen gestellt werden mussten und führte mich dann zu den richtigen Antworten. Herr Belz hat mich gelehrt Stress zu bewältigen und Ängste zu überwinden. Dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein!

Kompetent, Freundlich und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Bin sehr zufrieden mit der Therapie, hat mich zurück ins Arbeitsleben geführt und Wege zum
Streßabbau aufgezeigt

sehr ruhige Gespräche, die einen weiterbringen und zum Nachdenken anregen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Herr Belz ist geduldig und hört aufmerksam zu. Durch die von ihn genannten Impulse konnte ich meine Lebensituation aus eigenen Kräften wieder ins Positive ändern. Vielen Dank. Ich empfehle ihn gern weiter.

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann nur positives über Dr.Belz sagen. Ich bin mit 0 Lebensfreude in die Behandlung gegeangen und kann sagen das ich nach der Behandlung entlich wieder Lebensmut gefunden habe. Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Kann Dr.Belz nur weiter empfehlen und werde ihn bei dem nächsten Tiefpunkt wieder aufsuchen.VIELEN DANK

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Her Belz war immer sehr nett. ich bin gerne bei ihm in Behandlung gewesen. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein sehr netter und vor allem guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Belz nur wärmstens empfehlen.

Verständnisvoller, sehr angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

ausreichend zeit meistens jedenfalls und es darf auch mal länger dauern wenn es not tut

Geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Genau das kann man haben . Nicht jeder Mensch ist gleich , doch kann man zu ihm Vertrauen aufbauen hilft es bei der Therapie ungemein . Ich habe einen echt großen Teil meiner Beschwerden durch ihm verarbeiten können , und bin ihm dafür sehr dankbar . Da man merkt das er weiß was er macht und man sich auf seine sehr menschliche Behandlung einlässt, kann man dann auch mit Erfolge rechnen . Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen und sage nochmal Danke .

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedemann Belz Psycholog. Psychotherapeut

Ich freue mich auf den gemeinSamen Weg und das erreichen meiner Ziele

Sofort guter Einstieg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben