Stefan Hoffmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Heideweg 1716761 Hennigsdorf
Sind Sie Stefan Hoffmann?

Feste Zähne

Alle Heilberufler · in Hennigsdorf
Zahnärzte · in Hennigsdorf

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

Ich kann Herrn Hoffmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Als kompetenter Zahnarzt hat er mich immer schnell und individuell beraten sowie die Behandlungen sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Durch seine ruhige und freundliche Art, fällt es leicht ein Vertrauensverhältnis aufbauen, welches ja bei einem Zahnarzt besonders wichtig ist.

Durch das freundliche Praxisteam fühlt man sich in der Praxis und im Zahnarztstuhl ausgesprochen gut aufgehoben. Ich kann mich nur bedanken!

22.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Hoffmann in Behandlung. Die schnelle Terminvergabe und die Kompetenz von Herrn Hoffmann und seinem Team haben stets dazu beigetragen, dass ich ohne Schmerzen wieder nach Hause gehen konnte. Dabei sind alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Auch die Wartezeit vor Ort beschränkte sich immer auf ein Minimum. Ich kann Herrn Hoffmann nur empfehlen!

22.07.2021

Ergebnis wie im Lehrbuch

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Alles verlief wie im Lehrbuch. Herr Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Alle in der Praxis sind sehr nett.

20.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Zahnarzt, moderne Praxis und nettes Praxis-Team

Doktor Hoffmann ist ein hervorragender, sehr freundlicher Zahnarzt. Ich lasse mich seit Jahren von ihm regelmäßig behandeln und ich wurde immer sehr gut behandelt und kompetent beraten, zuletzt auch bei einer Behandlung mit Invisalign. Das Praxisteam ist super freundlich, man bekommt normalerweise immer zügig einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Uneingeschränkte Empfehlung!

30.01.2021

1a Behandlung

Ich komme auf jeden Fall wieder, schnelle Terminvergabe, ausführliche und kompetente Beratung, Einfühlsam gegenüber der Angst vor bevorstehenden Schmerzen. Ich bin rund um zufrieden. Weiter so!

Letzte Aktualisierung22.07.2021

Stefan Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?