Lindenweg 2, Kolitzheim

Dr. med. dent. Henriete Godulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Ich war mehrfach, über Monate verteilt in den Jahren 2018 und 2019 Patient bei Frau Dr. Godulla. Ich hatte einen total vereiterten Kiefer mit einem Abszess und einer Zyste. Mehrere faule Zähne wurden gezogen und eine Prothese angefertigt.
Wenn ich gewusst hätte wie (fast) schmerzfrei die teils mehrtägigen Behandlungen bei Frau Dr. Godulla ablaufen, hätte ich keine zwei Jahre mit Schmerzen im Kiefer abgewartet bis ich zum Zahnarzt ging. Ich habe unheimliche Angst vor Zahnärzten/innen und Zahnbehandlungen.
Frau Doktorin nahm mir Erstmal jegliche Angst vor jeder Behandlung, das hat Sie irgendwie drauf. Alles was ich jedes mal wahrnahm war der erste Einstich der jeweiligen Betäubung. Nach der Betäubung war die weitere Behandlung dann immer Schmerzfrei. Ich hatte auch Zuhause ganz selten Schmerzen nach den Behandlungen.
Diese Frau hat eine Super Fachkompetenz an den Tag gelegt, sowohl was Ihre Arbeit betrifft als auch Ihre Erfahrung was im Anschluss an Ihre jeweilige Behandlung passiert.
Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Arzthelferinnen bei den jeweiligen Behandlungen fand immer im Einklang miteinander statt. Ein eingespieltes freundliches Team, das sich nicht aus der Ruhe bringen lies und stets Herr der Lage war.
Ich lies mir eine Prothese anfertigen die zu 100% meine Vorstellungen entsprach. Frau Doktor hatte auch hier ein ausgezeichnetes Können und eine Top Professionalität an den Tag gelegt.
Über die Kosten für die Prothese war ich angenehm überrascht sie war auf keinen Fall überteuert.
Andere Ärzte und Ärztinnen können sich hier mal eine Scheibe abschneiden was den Umgang mit Patienten und den Respekt zu Patienten betrifft. Eine Top Praxis mit einer Super Kundenorientierung. Ich wurde Super behandelt obwohl ich Kassenpatient bin.
Vielen Dank für alles Frau Dr. Godulla, Sie kann man uneingeschränkt und ruhigen Gewissens 100% weiterempfehlen. Dank auch an die netten Damen in Ihrem Umfeld.

Eine Super Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Godulla fühlt man sich sehr wohl, alle sind herzlich und die Räumlichkeiten sind farblich so gestaltet, dass sie Ruhe und Entspannung ausstrahlen.
Frau Dr. Godulla ist freundlich, kompetent, erklärt ihr Vorhaben und nimmt sich Zeit.
Sowohl Kinder als auch Erwachsene erleben eine Atmosphäre, die einlädt. Wellness dental Praxen sind hierzulande leider noch nicht so verbreitet.
Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden und kann die Praxis gerne weiterempfehlen.

Eine Zahnarztpraxis, die man gerne besucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Medizinisch und menschlich ist man bei diesem Praxisteam gut aufgehoben. Wir möchten den fachlichen Rat und die Sorgfalt von Frau Dr. Godulla nicht missen und fahren 360 km.
Von Vorteil ist auch, das alles im eigenem Praxis/Labor hergestellt wird.
Wir können die Praxis nur weiterempfehlen..

Kompetent, freundlich und sympatische Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Sehr einfühlsame Zahnärztin, die verständlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt hat. Man hat das Gefühl, daß Frau Dr. Godulla der Patient als Mensch wichtig ist und sie sich Zeit nimmt. Absolut professionelles, vorbildliches Vorgehen bei hoher Fachkompetenz

Kompetent, transparent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Bin jetzt seit über 10 Jahren Patient oder Wellness-Klient und hatte noch nie einen Grund unzufrieden zu sein! Im Gegenteil, nach einer Notbehandlung bei Dr. Godulla habe ich zu Ihr gewechselt, obwohl ich eine Anfahrt von fast 20km habe und bei uns am Ort 2 Zahnärzte sind.

Wellness auf dem Zahnarztstuhl gibt es • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Mit der Behandlung war ich zufrieden, jedoch wird versucht, Behandlung und Material für den Zahn zu verkaufen, die sehr teuer sind und nicht von der Krankenkasse unterstützt werden.

Gute Ärztin aber überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles zur bester Zufriedenheit

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henriete Godulla Zahnärztin

Gute Einbestellung sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, angenehmes modernes Ambiente

Sehr Freundliche, menschliche Art bei hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert