Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 13..... Nummer anzeigen
0211 13..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH



Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH



Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH



Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH



Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert. Ich empfehle Ihnen die Herstellung und Einbringung von festem od...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unsere Praxis ist auf Zahnimplantate spezialisiert erbringt darüber hinaus jedoch viele weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Auf dieser S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

331 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Herr Dr. Andersen hat die Behandlung zur Entfernung meiner Weisheitszähne übernommen und ich bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles wurde super kompetent erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da man über das Vorgehen auch emotional abgeholt wurde, konnten mir auch die persönlichen Sorgen vor der OP genommen werden. Die Praxis scheint mir sehr gut organisiert zu sein, da sich die Wartezeiten immer auf ein paar Minuten beschränkt haben und das Team ist ebenfalls sehr freundlich und flott.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern bringt auch immer gute Laune mit. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und die Atmosphäre ist immer freundlich. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit meinem Oralchirurgen, Herr Dr. Andersen. Seine Freundlichkeit und Fachkompetenz haben mich beeindruckt. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten, was mir ein großes Vertrauen gab. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und gut betreut.
Vielen lieben Dank


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Herr Dr Andersen hat mir die Weisheitszähne flott und schmerzfrei gezogen! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben in der Praxis.


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Dr. Andersen kam mir sehr sympathisch und professionell vor. Er war stets bereit für Fragen und hilfsbereit. Außerdem war Doktor Andersen immer gut gelaunt und machte sogar ein paar Witze welches die Nervosität vor der OP lockerte.


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Implantologie

Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Dr. Andersen ziehen lassen und reibungsloser hätte ich mir die OP nicht vorstellen können!

Meine Weisheitszähne wurden innerhalb von 10 min schmerzfrei entfernt - auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen oder Schmerzen.

Ich bedanke mich bei Dr. Andersen und dem ganzen freundlichen und professionellen Praxis-Team.

Meine Empfehlung werde ich definitiv an Familie/Freunde oder Bekannte weitergeben.


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Implantologie

Schnelle Behandlung, super Service und tolles Ergebnis!


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der WeissheitszahnOP meines Sohnes. Dr Andersen und das gesamte Team (incl des Narkoseteams) sind super nett und einfühlsam. Mein Sohn hat sich super aufgehoben gefühlt und durch die entspannte und nette Art von Dr Andersen konnte ihm die Angst genommen werden.
Wir werden Sie zu 100% weiterempfehlen!


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Ausführliche Erklärung was unternommen wird. Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt.


Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Sehr sehr freundlich und es wurde einen durch die Freundlichkeit die Aufregung genommen


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen